Wer braucht eine Mautbrücke???

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Hab grad auf RTL gesehen das einer eine Mautbrücke versteigert da lag das Gebot bei 8000 € als ich dann drauf bin vor einer viertel stund lag es dann bei 10 000 € inzwischen ist es auf 10.000.000€ also wer ein bisschen Geld über hat und sich seine Hofeinfahrt oder so damit verschönern will sollte da mitbieten ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461149742&category=9958
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Festivalgod schrieb:
Das wär doch was für´n Stolpe, oder? Nachdem das mit der LKW-Maut ja nun noch komplizierter wird...

die Verträge wurden doch gekündigt deswegen werden sie jetzt verkauft!


@pride: ja hast recht is echt ein mist finds aber trotzdem irgendwie lustich
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich glaub ned dass des stimmt. Müsst euch mal die Abhohlbeschreibung durchlesen. In Tarnjacke, die Autobahn wird gesperrt, jaja ... :smt043 :lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel ( 2461149742 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Artikel wurde wahrscheinlich rausgenommen oder wie?
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja mist artikel wurde leider rausgenommen aber ihr müsst jetzt ma im suchfeld mautbrücke eingeben da war vor 2 stunden nur der eine Artikel jetzt sind es schon 12 und keine auktion hat direkt was damit zu tun *gg*
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich weiß schon, daß der Herr Verkehrsminister jetzt endgültig die Schnauze voll hat, von der Inkompetenz der Telekom und von Daimler Chrysler. Sprich: Vertragskündigung. Aber gerade deswegen wirds ja noch komplizierter. Neuen Anbieter finden, alten verklagen, mit beiden rumärgern und ob das mit den Vignetten, die sie jetzt einsetzen wollen klappt...
Schau ma mal. Aber schön langsam find ich´s echt zum heulen. Ausbaden kann das milliardenschwere Finanzloch dann wieder die breite Masse, weil Telekom und Mercedes eh nur einen Bruchteil, wenn überhaupt was zahlen. Dann haben wir bald 20% Mehrwertsteuer und wer weiß, was man dem verantwortungsvollen Bürger, noch so alles zumuten müssen können darf...

EDIT: Ja ich weiß, ich bin eigentlich nicht im über Politik-Jammer Forum, aber das mußte grad mal raus.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
japp @festivalgod aber wenn ich seh wieviel kohle wir an "vater" staat
abdrücken und was dann zurückfließt, nämlich kaum noch was,
kann einem schon gewaltig schlecht werden :-&