Wer braucht sein Hardcover Ticket nicht mehr?!

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hi,
erstmal zu Beginn: Fand Rock im Park 08 absolut geil. War mein erstes Rock im Park und mir hats wahnsinnig Spaß gemacht. Auch die Bands waren hammergeil!!!

Leider hab ich "nur" so ein normales Ticket von eventim. (das weiß, blaue)
Würd aber gern für meine "Konzert-Karten-Sammlung" das Hardcover Ticket haben. Ich war mit meiner Freundin und die würde das auch lieber haben als das von Eventim.

Jetzt meine Frage: Würde einer sein Hardcover Ticket hergeben bräuchte 2 Stück) gegen mein eventim Ticket?? Denke es gibt bestimmt Leute, denen das Ticket nicht so wichtig ist.

Über Antworten wär ich dankbar :)

Merci schonmal und Grüßung
sCrEaM
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Versteh nicht, warum du dir am Samstag keins geholt hast?, Meins ist ein bisschen wellig (hab ich im Festivalguide von den Rock im Park Bags drinnen gehabt, Ticket zum Glück nicht nass geworden), ansonsten guter Zustand, aber das bekommt keiner ;)
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Jo, haben wir voll verplant!!!! Wollten das umtauschen und dann wars auf einmal Sonntag.. und da waren wir ab Disturbed vorne drin ... o_O
 

UK "Dixi Chicks"

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
52
Hi hab grad nach geschaut hab meins noch. Ist sogar ganz geblieben. Hatte ich gute Secs? :smt023 Kein Riss Halt 4x geknickt weils in der Brusttasche war aber wenn du Interesse hast?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Als ich da war hatten sie keine Tickets mehr zum Umtauschen, der Dickie hat ja das letzte bekommen :evil:;)...aber die sind irgendwie sowieso nicht so toll, da steht ja fett Tauschkarte drauf und ist meiner Meinung nach auch aus einem anderen Material als die normalen Hardtickets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Kann euch auch ein Hardcover Ticket anbieten, das ich nicht aufheben muss/will. Hat im Prinzip nur in der Mitte einen Knick, weil halt einmal gefaltet, aber anonsten sehr guter Zustand. :smt023

Könnte ich ohne Probleme per Post versenden!
 
M

Mux

ich hab irgendwie am montag daheim 3 tickets in meiner hose entdeckt
2 eventim 1 hardcover
wenn du sie dir abholst bekommst du sie
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Auf Ebay werden welche Angeboten, selbst Bändchen.... Auf eine Karte is 51 auf die andere 135 Geboten worden, die haben sich wohl im Datum geirrt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Als ich da war hatten sie keine Tickets mehr zum Umtauschen, der Dickie hat ja das letzte bekommen :evil:;)...aber die sind irgendwie sowieso nicht so toll, da steht ja fett Tauschkarte drauf und ist meiner Meinung nach auch aus einem anderen Material als die normalen Hardtickets.

fands auch bisserl komisch, dass die angeblich für das gesamte festival nur 500 tauschkarten hatten :roll: aber ich stimm dir zu, "TAUSCHKARTE" udn dann fühlt sich des auch noch anders an als die normalen hardtickets...nene, da behalt ich lieber gleich mein cts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Als ich da war hatten sie keine Tickets mehr zum Umtauschen, der Dickie hat ja das letzte bekommen :evil:;)...aber die sind irgendwie sowieso nicht so toll, da steht ja fett Tauschkarte drauf und ist meiner Meinung nach auch aus einem anderen Material als die normalen Hardtickets.

fands auch bisserl komisch, dass die angeblich für das gesamte festival nur 500 tauschkarten hatten :roll: aber ich stimm dir zu, "TAUSCHKARTE" udn dann fühlt sich des auch noch anders an als die normalen hardtickets...nene, da behalt ich lieber gleich mein cts ;)

Also wenns wirklich so war hatten meine Freundin und ich ja voll Glück. Wir haben Nr. 462 und 463. :D

Ach ja, falls jemand ein Hardticket von 2006 gegen ein eventim Ticket tauschen oder es verkaufen möchte... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
:smt043Also ich hab gegen mein Tickt welches übrigens noch vieeel hässlicher als das eventim-Tcket war ein richtiges neuwertiges Hardcoverticket bekommen!