Wer campt Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja da kann ich ein f... lied von singen

@Topic, hat niemand hier noch n platz im zelt frei wo ich mich von samstag auf sonntag einquartieren kann?

Oder kann jemand am Donnerstag mein Zelt aufstellen und ich komm dann Freitag Abend?

Sch.. Planung alles so kompliziert nur weil ich kein Urlaub hab
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da würd ich miteinsteigen:mrgreen:
ich sag auch, dass es ausverkauft ist, wie schauts aus??

da fällt mir ein ich hab schon 2 bier wettschulden:lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da würd ich miteinsteigen:mrgreen:
ich sag auch, dass es ausverkauft ist, wie schauts aus??

da fällt mir ein ich hab schon 2 bier wettschulden:lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
was habt ihr eig gewettet?? fussball??:lol:

btw 2. pavillon ist so gut wie gebongt. eggi kauft noch einen;)
 
C

chicken

ne, ob ausverkauft oder nicht! er meinte ausverkauft und ich eben nicht! :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wie schaut das eigentlich auf der Großen Straße mit Parkplätze aufheben aus?
Weil ich erst Donnerstag Abend hinkomm, kann mir da ein Kumpel nen Platz neben seinem Auto reservieren?
Wir wollen nämlich glei auf der Großen Straße bleiben und deshalb wärs cool, wenn unsere Autos nebeneinander stehn würden.
 
C

chicken

Wie schaut das eigentlich auf der Großen Straße mit Parkplätze aufheben aus?
Weil ich erst Donnerstag Abend hinkomm, kann mir da ein Kumpel nen Platz neben seinem Auto reservieren?
Wir wollen nämlich glei auf der Großen Straße bleiben und deshalb wärs cool, wenn unsere Autos nebeneinander stehn würden.

unmöglich! erstens weil dir der security den platz zuweist und du ihn noch so zuquatschen kannst! der wird den wieder belegen!

und falls hypothetischer weise der platz frei bleiben würde, ist die große straße am donnerstag abend schon zu (also wegen überbelegung geschlossen)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wie schaut das eigentlich auf der Großen Straße mit Parkplätze aufheben aus?
Weil ich erst Donnerstag Abend hinkomm, kann mir da ein Kumpel nen Platz neben seinem Auto reservieren?
Wir wollen nämlich glei auf der Großen Straße bleiben und deshalb wärs cool, wenn unsere Autos nebeneinander stehn würden.

unmöglich! erstens weil dir der security den platz zuweist und du ihn noch so zuquatschen kannst! der wird den wieder belegen!

und falls hypothetischer weise der platz frei bleiben würde, ist die große straße am donnerstag abend schon zu (also wegen überbelegung geschlossen)

Die war letztes Jahr noch ned mal Freitag Mittag voll, und da war ausverkauft
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
Wie schaut das eigentlich auf der Großen Straße mit Parkplätze aufheben aus?
Weil ich erst Donnerstag Abend hinkomm, kann mir da ein Kumpel nen Platz neben seinem Auto reservieren?
Wir wollen nämlich glei auf der Großen Straße bleiben und deshalb wärs cool, wenn unsere Autos nebeneinander stehn würden.

unmöglich! erstens weil dir der security den platz zuweist und du ihn noch so zuquatschen kannst! der wird den wieder belegen!

und falls hypothetischer weise der platz frei bleiben würde, ist die große straße am donnerstag abend schon zu (also wegen überbelegung geschlossen)

Die war letztes Jahr noch ned mal Freitag Mittag voll, und da war ausverkauft

also bei meinem kupel hat des die letzten jahre immer geklappt. der eine is früh mitm bus gekommen und hat dann gleich mal neben sich sämtlichen krempel hin geschmissen und dem sec bescheid gesagt und der ander is am donnerstag abend gekommen, musste dann zwar noch stden mit den secs quatschen damit ihn die reingelassen haben aber is entgültig dann doch noch zum reservierten platz gekommen...
probiers doch einfach aus. des klappt bestimmt
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
wahrscheinlich wieder C5.12 mit Blick auf die Esso, auf einem Hügel um den Hochwasser zu entfleuchen, in der Nähe aber nicht zu nah bei einem Pinkelbaum/-busch, mit Teichblick und privater Grillstelle
 

MartinIBK

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Frage

Hallo ;-)

eiiiine Frage. war letztes Jahr 6.1 und habs da eigentlich ganz cool gefunden. Würde da heuer auch wieder gerne hin - is das Donnerstag Abend noch machbar (so gegen 22 Uhr)? Wie stell ich das am besten an und wo muss dann die Karre bleiben.

Letztes Jahr durfte dort jeder neben seinem Zelt campen - wir waren damals mit KleinLKW dort und haben auf der Ladefläche unter der Plane "gecampt"...
Angeblich darf man heuer nicht mehr neben der Karre campen?

SUPER VIELEN DANK für eine Antwort :smt023
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
Hallo ;-)

eiiiine Frage. war letztes Jahr 6.1 und habs da eigentlich ganz cool gefunden. Würde da heuer auch wieder gerne hin - is das Donnerstag Abend noch machbar (so gegen 22 Uhr)? Wie stell ich das am besten an und wo muss dann die Karre bleiben.

Letztes Jahr durfte dort jeder neben seinem Zelt campen - wir waren damals mit KleinLKW dort und haben auf der Ladefläche unter der Plane "gecampt"...
Angeblich darf man heuer nicht mehr neben der Karre campen?

SUPER VIELEN DANK für eine Antwort :smt023
wieso NEBEN dem zelt?
ich camp für gewöhnlich IM zelt :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.