Wer fährt von den "ALTEN HASEN" zu RIP `08?

C4RIA

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
47
Ort
Abensberg/Niederbayern
Hey Lex, alte Schwungscheim,
Onkel C4 ist logn wieder am Start! Hab zwar jetzt nen neuen Benutzernamen im Forum, aber egal. Ich sag nur

C4 ROCKS IT ALL
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Der Papa-Rocker ist zurück! :D

wieso hast du jetzt eigentlich nen neuen Benutzernamen?
 

C4RIA

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
47
Ort
Abensberg/Niederbayern
...weil drecks fucking PC mir mein Passwort nicht mehr genommen hat und alle Passwörter die ich angefordert habe ned gefunzt haben. Drum war ich auch 2 Jahre nimmer im Forum.
Aber Scheisndreckwurschtglumpegal, weil bald is wieder Rip!!!!!! jepijep. Schön dass es noch so viele alte Bekannte hier gibt!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hättest mich ja mal fragen können ;) Aber Schwamm drüber, hauptsach es BATSCHT! ;)
 

C4RIA

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
47
Ort
Abensberg/Niederbayern
Wollt ich eigentlich auch, aber ohne Anmeldung komm ich nicht in Kontakt mit dir!
Nachrichten versenden geht nur wenn du angemeldet bist, email hatte ich nicht von dir. gelle.... und da waren sie wieder unsere 3 Probleme :smt009
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich bin nach Abwesenheit in den Jahren 2006 und 2007 auch mal wieder dabei. Bei dem fetten Programm konnt ich einfach ned anders, und da es fast vor der Haustür stattfindet, umso besser :smt041
 
C

chicken

bin auch überraschenderweise dabei! wollt anfangs eigtl. nicht zu rip dieses jahr aber irgendwie ziehts einen jedes jahr doch wieder hin!

bin seit 2001 bei rip und seit 2003 hier angemeldet und hab eigtl. schon länger vorher hier immer mitgelesen bzw. im alten forum!

war immer bei rip bis auf 2005, da hab ich mit gfc, cyco (wo is der eigentlich?) das festival im internet verbracht! :)

bis dieses jahr....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich wär aber dafür, dass Du Dir Deinen alten Nick wieder zulegst, gfc kann doch da sicher was deichseln. Sonst muss ich jedesmal nachdenken, wers is... :(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
servus c4 ... wie gehts dir denn so??
ist ja cool das du wieder hier bist...
freut mich..
dann trinkn wir n bierchen bei rip oder??
wie in alten zeiten.
:prost:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
cyco (wo is der eigentlich?) ...



der ist in wien am studieren und geht jetzt wenn denn nur aufs
nova (glaub ich) .... ist ja viel weiter nach nürnberg zu fahren wie
n paar km zum nova. hab ihn auch hier in der gegend schon lange
nimma gesehen. das letzte mal wie er im media markt so promotion
für die xbox 360 gemacht hat.... :smt043
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
sorry fürn doppelpost...
bin ja nimma so aktiv da kennt man sich
halt auch nicht mehr so gut aus.... :wallb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ist das fuer alte parkrocker oder fuer leute die zimmlich lang zur RIP fahre?

Eigentlich ist sie gedacht, dass die Leute, die sich hier schon 2003 im Forum vergnügten, auch mal wieder - so richtig old-school mässig wie früher die Nordbayern Pin-Wand - unterhalten. War halt ne spezielle Zeit, mit viel erinnerungen :)