Ich fahr auch Donnerstags.
Empfehlungen kann ich dir leider keine geben, da ich das erste mal auf´m Taubertaler bin.
Aber ich hab mich unter
www.taubertal-openair.de ein wenig schlau gemacht. Da ist man auch einen Link betreffend der AXE-Duschen, unter dem man folgenden Text findet:
"Die AXE Festival Shower ist wieder da! Die Shower Experience mit den Duft-Kompositionen von AXE - in diesem Jahr das neue AXE anti-hangover - fährt wie in den vergangenen Jahren zu den Open Air-Events 2003 überlebensgroße Duschen auf.
Wie immer bietet AXE mehr als Duft und Pflege: AXE zeigt den Festivalbesuchern inmitten Hitze, Sonnenschein und heißer Musik einen Ort, an dem sie sich verwöhnen, pflegen, relaxen und regenerieren können - mit dem neuen AXE Shower Gel anti-hangover, das selbst dem härtesten Brummschädel wieder auf die Sprünge hilft
. Je heißer das Wetter, je leckerer und zahlreicher die Drinks, um so wahrscheinlicher wird AXE damit einmal mehr zum beliebten Sommer-Hit der Open Air Saison."
Vielleicht sieht man sich ja.
Ansonsten wünsch ich euch den Spaß, den ich mir erwarte und ´n stressfreies Festivalwochenende!!!