Wer hat vor wo zu Campen

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Jetzt muss ich schon mal blöd fragen, nachdem sich bisher nur 2 Leute für den 5er eingetragen haben... Ich weiß ja von früheren RiPs, dass am C4 mit die übelste Party abgeht, aber gibts irgendeinen bestimmten Grund, weswegen man den C5 meiden sollte?!
 

gasta89

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ich habe irgendwo gelesen, dass man an den Eingängen sehen kann, wo noch Campingplätze vorhanden sind.. stimmt das?
wenn, wie genau kann ich mich danach richten? und wo genau steht das?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Gibts eigentlich auch Plätze, wo ich zum Bleistift mit nem VW Bus hin kan, Seiten Türe auf und davor nen kleinen Pavillion etc. aufstelle?
Wenn ja wo sind soche Parkplätze??
joa gibds
eiso auf der großen straße gings...........kommt halt drauf an wann du kommsd
dafür musst du eg einer der ersten sein sprich do sehr früh

des haben auch viele am an der münchner straße glaub ich gemacht.....is zwar nicht aufm gelände wurde aber geduldet!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zimmlich sicher es wird C5 wieder sein.

dann meinst du aber wohl den bisherigen C5, also den jetzigen CP 6, seh ich das richtig? wenn ja, wo genau? wir wären bei CP 6.1, wär cool wenn du da in der nähe bist (steaks :smt043 :smt023 )
 
C

chicken

letztes jahr c 4.3 und wenns geht heuer wieder was sehr geil und sehr nah
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Gibts auch irgendjemanden hier der CenterStageCamping macht?

Wir waren letztes Jahr auch schon auf dem CS-Campingplatz und muss leider sagen, das es echt etwas langweilig war dort.

Wenn du da mal einen Riesenspass hattest haben dich die meisten Nachbarn gleich mal blöd angeschaut. :shock:

Gruss Tom
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Achja erstmal HALLO bin neu hier in dem Forum beim Parkrundenforum kann ich mich nicht anmelden, aber hier siehts leutmässig e besser aus :mrgreen:

Gruss an alle Parkrocker
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Warum macht ihr das dann heuer wieder?

Edit: Natürlich schauts hier leutmäßig besser aus; sin ja viieeeeel mehr!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
wir haben letztes jahr stageliner gebucht und da wars dabei... kostenlos

heuer hab ich extra dafür gezahlt. ich find den campingplatz ja an und für sich sehr geil... keine weiten wege zu den bühnen, dixis die täglich oder sogar mehrmals täglich gereinigt werden, und man muss sich nirgends anstellen. sogar zur center hat man einen eigenen eingang..

und zu guter letzt hab ich keinen bock auf brennendes campingzeug...

ich fahr mit meiner freundin und die hat halt einfach ein bisschen "luxusansprüche" beim campen wenn du weißt was ich mein.

trotz alledem würd ich gerne noch nette leute finden mit denens einfach mal a gaudi und blödelei sein kann

also auf diesem wege

gruss tom
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Danke für die Einladung!

nachdem wir heuer auch wieder stageliner haben kommen wir erst so um halb 10 oder 10 an. dann noch aufbauen usw.

seid ihr dann immer noch dort oder verlagert sich das ganze woanders hin?