Wer ist Wer?

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Also haben jetzt mal nen Bild mit Nummern hochgeladnen (album)!
Jetzt können wir jeder Nummer den Namen zuordnen!
Vielleicht kann nen Mod die Liste immer erweitern!
Sorry an alle die ich vergessen hab. Die sollen einfach beschreiben wo sie sich versteckt haben :)

danke Rage fürs hochladen

1 Juster
2 MM216
3 caruso
4 Alex
5 DonMarcoli
6 MK2003
7 Heavy_Grunger
8 Evilsdog
9 Festivalgod
10 Gigge
11 S7eFan
12 Nirvana
13 Maeki 33
14 lennon
15 Campino
16
17
18
19
20
21 Balu
22
23 Miez2002
24 C 4 rocks it all
25 So_lero
26 KuB
27 Evil*Sushi
28 Oidi
29 Cyco
30 roman2k
31 loner
32 Amueco
33Crowdsurfer
34 HarryHarndrang
35 pepi
36 Hendrixhill
37 Punisher
38 Flo
39 Wölfi
40 Leni
41 Marienkefa
42 Treasa
43 Tha Rage
44 Freaklex

Vergessene User (Sorry)

Die Frau übern Puni ist die MIM
Der Arm überm Campino mit dem schwarzen Schweißband gehört unserem kleinen Piggy (ThePigMustDie)


edit by jokemachine: ich bin mal so frei und poste den link dazu...

http://www.parkrocker.net/album_page.php?pic_id=646
 
O

oidi

hehe, dei foto is geil betsy, da lehr ich grad dem giggerl in kub und mei gemisch drüber....
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Jep. ich bin bin 2002. Bin ja auch schon einer der älteren Sorte, oder so ;) Danke fürs editieren.
Bei uns am Campingplatz war ich sogar der älteste und wir waren immerhin ca 30 Leute...

Man könnte ja dann später wenn alle Leute identifiziert sind das Foto auf die Startseite (oder wo anders hin) basteln und wenn man über den jeweiligen Kopf fährt, kommt dann der dazugehörige Name. Ist nur mal so ein Vorschlag.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Na supi bei Betsys Foto bin ich Dank Balus starken Armen nicht zu sehen! :( ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bin nur auf dem drauf, auf dem die Betsy auch ist. Und zwar in einer Reihe mit Marienkefa, Leni, Speedy und ganz hinten ich. ;)