Wer kennt...

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
...den Fim ,,Mullholland Drive'', und wer von denen hat ihn kapiert??? Wer ihn nicht gesehen hat, anschauen, und erwartet alles was ihr noch nie erwartet habt, nur keine Logik!!!
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hehe, ich hab ihn gesehn....ja dieser film fickt dein gehirn so richtig durch :D :D
aber keine sorge, du bist nicht allein, ich hab ihn auch nicht wirklich kapiert, bzw. jedes mal wenn ich denke ich hab ihn kapiert fällt mir wieder eine szene ein, die gegen meine idee spricht ;)

im internet gibts schon zig fanseiten und alle streiten herum....anscheinend gibts nicht wirklich eine lösung......und das ist das coole an dem film, jeder kann sich sein eigenes szenario zusammendenken....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Fand ihn auch hammer verplant. Aber das ist bei David Lynch eigentlich immer so. Am kreassesten waren die stellen mit dem cowboy, den kleinen alten leuten, und die stellen in diesem variete. Die Bedeutung ???
Keine Ahnung ! :?
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
des ärgste fand ich, als der eine Typ im Cafe hockt und nem anderen von seinem Traum erzählt und dem Mensch der darin vorkommt, vor dem er so Angst hat, und dann gehen sie hinters Cafe, und hinter ner Mauer kommt dann des Gesicht von dem Traumkerl, sieht echt übel aus, und der andere fällt dann tot um vor Schreck, und des wars, des hat im Film nie wieder wirklich ne Rollen gespielt, und so geht es den ganzen Film durch!!!!