Wer kommt eigentlich alles zum Terremoto???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@Hendrix: Geht klar, ich werd mich mal umhören und meine Kontakte spielen lassen ;)

@denRest: Die Campingplätze und Parkplätze sind wirklich getrennt, hab nochmal nachgeschaut:

Terremoto Homepage:
2) Parken / Wohnmobile
Park- und Campingplätze sind getrennt. Für Wohnmobile, Wohnwagen u.ä. wird ebenfalls ein gesonderter Platz eingerichtet. Autos und Zelte können definitiv nicht mit Wohnmobilen zusammen gestellt werden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das könnte man auch auf RiP beziehen.
Man darf nicht nach Helga schreien wenn sie nicht kommt. Wenn sie mal kommt glaubt es keiner !! :D :D :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
stimmt :) Wenn mir eine sagt sie heisse Helga, muss sie das mit dem Ausweis beweisen, sonst glaub ich das nicht :D

Aber nun wieder back to Topic!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.