Wer kommt eigentlich alles zum Terremoto???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@hendrix ... soso wenn dawn mitgeht dann geht der chris auch mit. da muss ich ja wohl noch mal mit der dawn reden. bei ihr schaut es zur zeit halt nicht so rosig mit der kohle aus - aber mitgehen würde sie schon. falls die kohle zambringt. das hat die schon vor. mal schauen....

haja... das wäre ja hammermässig wenn der bus rauffährt...

mal schauen ob das alles klappt.... *hoffhoff*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Betsy

Wie schon gesagt, ich kann´s auch nicht 100%ig versprechen ob es nun klappt. Meine Existenz geht auf jeden Fall vor...d.h. ohne Wohnung müsste ich zu meinen Eltern ziehn...Naja, das will ich auf jeden Fall vermeiden.

Deshalb, wenn das mit der Bude passt und ich all mein Zeug´s drin hab....Auf zum Terre und LET`S ROCK...einräumen kann ich ja später!!!

Wird auf jeden Fall genial dieses Terremoto!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@all --> betsy kriegt nächste woche die karte!!!!!!! und ich finds genial... ich bin dabei.... yeah yeah yeah ... shake shake shake....

@hendrix... ja das weiss ich. passt schon. freu mich halt einfach jetzt shcon mal.... *g*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Oh man. Meine knie werden ganz weich, weil ich sie noch nicht hab.
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, DASS ICH IN DREI WOCHEN NOCH NE KARTE KRIEGE

*hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
caruso postete
ach rage ... ich werd an dich denken ... mein kleines brüderchen :)
Dann trink ein Paar Heineken für mich mit und Rauch ein paar Joints!
Ich denke Graß wirds dort wohl on mas geben da des ja gleich neben Holland ist, oder?

Tha Rage singt: Wir sind schon wieder high, wir sind schon breit, voll all diesen Joint und Heiniken, einigen Joints und heineken, heineken, heineken......
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ne im Norden nehmen die des ganz lässig mim Dope!

In Bayern nehmen dich wegen 3g fest und oben sagen die da nix oder höchstens:Behlats für dich, oder das du es wegwerfen sollst!

Denn nen KUmpel habend in Hamburg mal mit genau 3g erwischt und die haben gesagt: Wir san grad an der Elbe, als wenn du keinen weiteren Stress willst schmeiss es nun da rein!

Im norden ist es wirklch so, denn wenn man es net weit nach NL hat dann ist des kein Wunder das solch geringe mengen die bullen langweilt!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@Hendrix: Also auf mich ist Verlass! Da finden wir schon was passendes für dich? Was suchst du denn? Penthouse Wohnung in der Marktstraße, oder was kleineres? ;)
Das du mit dem Bus hochfahren würdest ist nur zuuu geil *g*
Wie siehts eigentlich aus mit Parken/Campen? Ist das dort auch getrennt? Oder wie war es beim Bizarre?
Auf den Einkaufswagen verzicht ich wohl lieber :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@kub

hat wer blech gesagt das du tschepperst...
bitte ausverkauft... niemals. es gibt noch genügend karten.
das ist auf jeden fall fix.
hab ja heut noch welche bestellt.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
KuB postete
ihr könnt garnet hin da alle karten ausverkauft sind
Kub, hör auf mit diesen blöden Kommentaren! Die bringst du in jedem Thread, in dems um Karten kaufen geht und es nervt und verbreitet nur unnötig Panik!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
MM216 postete
Wie siehts eigentlich aus mit Parken/Campen? Ist das dort auch getrennt? Oder wie war es beim Bizarre?
Auf den Einkaufswagen verzicht ich wohl lieber :D
Ja, ist getrennt...hab ich zumindest auf der Seite gelesen
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
So wie man mir erzählt hat, sind die Dimensionen (Platzangebot) von Weeze und Neuhausen ob Eck ungefähr die gleichen.

Wenn dem wirklich so ist...dann kann es gar nicht ausverkauft sein. Auch wenn 75.000 Leute kommen sollten (was fast unmöglich ist), muss da immer noch genügend Platz sein.

@MM
kleine zwei Zi-Whg. mit Balkon in RV/Wgt. Wenn du etwas weist, gib bescheid. Werde mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Leni postete
KuB postete
ihr könnt garnet hin da alle karten ausverkauft sind
Kub, hör auf mit diesen blöden Kommentaren! Die bringst du in jedem Thread, in dems um Karten kaufen geht und es nervt und verbreitet nur unnötig Panik!
ist doch viel mehr als spaß gemeint uns soll niemanden in panik bringen, aber gut ich werde mich züggeln. aber nur damit ihrs wist.

es ist ausverkafut :D:D:D:D:):):):)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finde so was auch nicht witzig. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Bitte lass sowas in Zukunft !!!! >:( >:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.