wer kommt mit mir samstag ins talentforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
bacbat postete
um sich

Nürnberger
Nachrichten
Gewinner

(kurz nng) anzusehn? kennt die jemand?
hab mal bei kazaa gesucht, war aber
nix zu finden, denk das is so ne hiphop
sache? *gggg
Am Samstag Talentforum ist ne gute Idee!!! Ausser Iron Maiden spielt ja am Samstag auf der Centerstage nix gescheites!!! Und da geb ich dem Nachwuchs gern ne Chance!!!!;)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich würd halt gerne zu Mudvayne, aber eben auch zu Iron Maiden, ich hoff des klappt zeitlich!! Sammstag ist echt fies, ich glaub da heißts dann zwischen den Stages rennen...
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
also der gewinner vonner nn rockbühne is sicher nix hiphoppiges...so was tritt da nämlich net auf.
die nn rockbühne is so ungefähr 4 mal im jahr (vielleicht auch öfter..kein plan is ja auch unwichtig) und da treten immer 4 bands auf. und eine von denen is dann halt der gewinner. und irgendwann treten dann alle gewinner der nn rockbühne zusammen auf und von den gewinnern wird dann wieder ein gewinner gewählt und der bekommt a bisserl a geld und darf halt bei rock im park auftreten....nuazo zur info halt. aber hingehn werd ich da auch net, wenn die spieln ;)
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
ich hasse hip hop!

wer zum teufel mag hip hop?

hip hop ist keine musik!

Hip hop ist eine KRANKHEIT!

hip hop sucks!!

Ich hasse hip hopper!!

Geh zu manson, rammstein, murderdolls, mudvayne,... da haste richtige musik!!!

ich kam sah und siegte!!! :D
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Heavy_Grunger postete
ich hasse hip hop!

wer zum teufel mag hip hop?

hip hop ist keine musik!

Hip hop ist eine KRANKHEIT!

hip hop sucks!!

Ich hasse hip hopper!!

Geh zu manson, rammstein, murderdolls, mudvayne,... da haste richtige musik!!!

ich kam sah und siegte!!! :D
wer redet denn hier überhaupt von hip hop? niemand! wir haben nur festgestellt, dass der gewinner der nn rockbühne KEIN hip hop act is...also kein stress net ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wie sich manche leute aufregen können über so was...
fakt ist, dass die gewinner kein hip hop act ist und das war es auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.