wer packt schon :P

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
onkelandy schrieb:
Schunnie schrieb:
und die Cookies werden morgen auch gebacken

Sollt ich da was wissen? :mrgreen:

Wie man's nimmt ;)...
Vielleicht sollte einfach nur jeder in unserem näheren(oder auch weiteren) Umfeld vorgewarnt sein, wenn wir die Cookies konsumieren...
(Und nein, wir verwenden keine illegalen Drogen ;)! )
 
T

Timme

Schunnie schrieb:
onkelandy schrieb:
Schunnie schrieb:
und die Cookies werden morgen auch gebacken

Sollt ich da was wissen? :mrgreen:

Wie man's nimmt ;)...
Vielleicht sollte einfach nur jeder in unserem näheren(oder auch weiteren) Umfeld vorgewarnt sein, wenn wir die Cookies konsumieren...
(Und nein, wir verwenden keine illegalen Drogen ;)! )

Is die Frage ob man das Umfeld vor euren Cookies warnen muss oder die Cookies vor dem Umfeld ;)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich warne das Umfeld vor Schunnie auf Cookies. Das hat mir schon mal ne Nacht Schlaf geraubt, weil die so high war. Und ganz ehrlich, da ist nichts illegales drin...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich bau jetzt dann mal das auto zur schlafkabine um
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab mal meinen Campingtisch repariert und des ganze Kochzeugs von meiner Mum gemopst!*duckundleiseindiekücheschleich*
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Auch mal angefangen zu packen...is bis jetzt erst mal die Hälfte und ich frag mich wie jedes Jahr: "wie bekomm ich das morgen alles in mein Auto"?
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
:lol: sehr geil...

ich brauch noch irgendein beförderungsmittel fürs bier, aber ich hab irgendwie nichts, die letzten jahr wurde ich gefahren, aber des klappt dieses jahr nicht und ich muss mit dem ganzen zeug u-bahn fahren :smt102