Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Donnerstag Nacht könntest eventül noch glück haben... FReitag Parkst dann irgenwo "far far away" ;)

edit: und scho wieder war der Django schneller...
HEy du, Django, du als mod kennst di doch aus... wann wird ma jetz eigentlich endlich alt-rocker??? :mrgreen:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Donnerstag Nacht könntest eventül noch glück haben... FReitag Parkst dann irgenwo "far far away" ;)

edit: und scho wieder war der Django schneller...
HEy du, Django, du als mod kennst di doch aus... wann wird ma jetz eigentlich endlich alt-rocker??? :mrgreen:



Warum sollte das so nen Unterschied machen, ob ich Donnerstag um 23:00 Uhr ankomm, oder Freitag früh zwischen 7:00 und 8:00?
Meinst zwischen 23:00 und 7:00 kommen soviele?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nein, aber Freitag früh kommen einfach viele, und wenn du dann um 7 kommst bist du einer von hunderten, die sich dann überall durchdrängeln... wahrscheinlich wird dann auch der Parklpatz dicht gemacht.
Donnerstag Nacht sinds meiner Meinung nach ned so viele, die anreisen... v.a. um so Zeiten wie 23 Uhr, und dann könntest Glück haben.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja letztes Jahr wars scho gut voll aber ich sag jez mal bis 3 Uhr Nachmittag solltest noch 3 Zelte auf jeden Fall unterkriegen!
Aber ohne Gewähr, lass mich ned schuld sein wenns nich so is ;)
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Naja letztes Jahr wars scho gut voll aber ich sag jez mal bis 3 Uhr Nachmittag solltest noch 3 Zelte auf jeden Fall unterkriegen!
Aber ohne Gewähr, lass mich ned schuld sein wenns nich so is ;)

Hmm... Meinst, dass es abends dann schlecht ausieht? Wir können dieses Jahr erst so spät kommen - nervt mich total, aber was solls, meine Freunde müssen arbeiten...:(
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
Naja letztes Jahr wars scho gut voll aber ich sag jez mal bis 3 Uhr Nachmittag solltest noch 3 Zelte auf jeden Fall unterkriegen!
Aber ohne Gewähr, lass mich ned schuld sein wenns nich so is ;)

Hoi,

gehn die Uhren da unten anders?

bei mir ist 20 Uhr weit anch 3Uhr Nachmittags.....

Ich denke mal wir werden auf C4 landen, wie lang läuft man da zum Eingang?

Aber ohne Geländeplan ist hier ja eh alles nur Spekulation, wenn die Größe angepasst wurde, vielelicht sind auch die camping Plätze dies Jahr ganz anders aufgeteilt.....

Ich freu michs chon auf ne geile Party mit euch!
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Naja letztes Jahr wars scho gut voll aber ich sag jez mal bis 3 Uhr Nachmittag solltest noch 3 Zelte auf jeden Fall unterkriegen!
Aber ohne Gewähr, lass mich ned schuld sein wenns nich so is ;)

Hoi,

gehn die Uhren da unten anders?

bei mir ist 20 Uhr weit anch 3Uhr Nachmittags.....

Ich denke mal wir werden auf C4 landen, wie lang läuft man da zum Eingang?

Aber ohne Geländeplan ist hier ja eh alles nur Spekulation, wenn die Größe angepasst wurde, vielelicht sind auch die camping Plätze dies Jahr ganz anders aufgeteilt.....

Ich freu michs chon auf ne geile Party mit euch!


Hmm... Das weiß ich gar nicht mehr sooo genau, wie lang man da läuft :roll:
Ich frag mich sowieso, warum der Geländeplan noch nicht online gestellt wurde...
Tja, wer die Uhr lesen kann ist klar im Vorteil, würd ich sagen *Spaß* Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie es erfahrungsgemäß um 20 Uhr auf dem C4 aussieht...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich komm schonn am Mittwoch aben oder Donnerstag morgen (wenn Donnerstag dann sehr frueh, so um 0630 oder 0700).
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich komm schonn am Mittwoch aben oder Donnerstag morgen (wenn Donnerstag dann sehr frueh, so um 0630 oder 0700).

Aber doch sicher mit deinem Jeep für deine 300kg Porterhouse Steaks und Riesengrill? :smt043 :p

picstirling.jpg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusamen!

Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich schon wieder ein großer Prozentsatz dazu bekennt, am Mittwoch anreisen zu wollen! Die Nutzung des Geländes ist erst ab Donnerstag morgen überhaupt zulässig! Vorher begeht man strenggenommen sogar hausfriedensbruch!

Ihr verursacht dem Veranstalter erhebliche Zusatzkosten, für die immer früher erfoderlich werdende Absperrung des Geländes gegen unbefugtes Eindringen.

Ihr überstrappaziert die Geduld der Anwohner um das Gelände, die mit jedem Auto mehr um einen weiteren Tag Lärm und Chaos "bereichert" werden.

Es dauert nicht mehr lange und die aufgequollene eitrige Blase platzt mit einem hässlichen Geräusch und das Ergebnis wird Euch fassungslos machen. Das kann ich Euch versprechen!

Warum unternehmen die Verantwortlichen in diesem Forum nichts, um darauf hinzuweisen, was das für Folgen hat, wenn man sich hier unwidersprochen zu einer so frühen Anreise bekennt. Wohlgemerkt richtet sich meine Kritik nicht gegen jemanden der in der Jugendherberge schläft...

Denkt mal drüber nach!

Grüße
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
In wie weit das die Anwohner strapaziert mag ich jetzt mal nicht einzuschätzen, andererseits wird ja an dem Tag schon Geld nach Nürnberg getragen.

Und zu dem Thema "warum tun die Verantwortlichen des Forums hierzu nichts?"

Ist ja keine Straftat die hier einer ankündigt, und wieso Hausfriedensbruch? Wenn jemand die NAcht vor dem geschlossenen Eingang steht ist das kein hausfriedensbruch.
Wenn du Samstags vorm Supermarkt stehst, und der erst in 5Minuten aufmacht, ist das hausfriedensbruch?

Und hier wird auch über grillen am Zelt gesprochen, ist ja laut RiP Homepage auch nicht erlaubt, aber wird wohl doch tolleriert (passt nicht ganz zum Thema, aber ist mir aufgefallen... darf man nun,oder nicht?)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich bin nun nochmal den thread durchgegangen und konnte nur einen Kommentar finden, in dem sich ein user dazu bekennt, Mittwoch abends anzureisen.

Natürlich unterstützen wir dies nicht und sagen auch klar, dass es nicht in Ordnung ist, aber ich denke, wir haben hier auch nicht die Aufgabe des Moralapostels, der den Leuten vorschreibt, wann sie zu kommen haben oder ähnliches. Schließlich fordern wir ja auch niemanden auf es zu tun. Und wenn, dann lassen die, die es betrifft, sich nur schwer von uns vom Gegenteil überzeugen.

Ich gehe im übrigen fest davon aus, dass der Ersteller dieses threads den Mittwoch Abend nur mit reingenommen hat, weil er eben da anreist und in der Jugendherberge schläft und nicht um andere Leute auf die Idee zu bringen da schon anzureisen.