Wer spielt an welchem Tag?

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
stone sour spielen am samstag

6/3/2006 Rock Im Park (Nürnberg) . Nürnberg, BAY Germany

stonesour.com
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
is doch nciht zu fassen...denke die werden 2 slots vor metallica spielen...dann muss ich mir die zum DRITTEN Mal gezwungenermaßen angucken, obwohl ich kein lust hab^^ sachen gibts....will ja bei metallica vorne sein
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
So alles schön und recht... aber bitte nicht Tool auf Center Head... hab ich vor n paar Jahren mal gesehen, und... naja der Auftritt war vergleichsweise so infernal wie HIM letztes Jahr im Park... wers gesehen hat, dürfte mich verstehen... ;)

Also, sollen die auf der Alterna treiben was sie wollen, aber dann wär mir Korn noch lieber... also gesetz des GANZ UNWAHRSCHEINLICHEN Falles dass GnR nich kommen :lol:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dr.Damned schrieb:
Bloodhound Gang sind laut eigener Page am Freitag dran...

Edit: Upss, steht ja schon drin

Habs aufgrund deiner Aussage reingenommen ;)


Ashcroft und Keane ind jetzt auch drinne
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab mich mal bei den Ringrockern bedient und auch die wahrscheinlichen Auftrittsorte dazu geschrieben
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Was den sonst? ;) Hat IMHO auch einige ungereimtheiten, z.b. was sucht the Darkness vor Metallica? Die gehören - rein musiktechnisch - zu den anderen alternativeren bands auf die Alterna
 

Strugge

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Vorschlag wäre noch die restlichen bisher bestätigten Bands hineinzunehmen, die noch keinem Tag zugeordnert werden können. So könnte man gut sehen, welche Bands noch fehlen in der Zuordnung.

Was ich ein wenig seltsam finde:
Freitag und Samstag sind ja schon zimelich gut gefüllt mit namhaften Bands für die Centerstage. Aber am Sonntag ist bisher nur Metallica als "große" Band vertreten. Hier sollte noch einiges passieren, oder?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
TheEmperor schrieb:
woher sind denn die Infos zu den Stages? nur vermutungen?

Naja, es gibts halt Tages-Kombinationen, die auf die Bühnen schließen lassen.
Es gibt einmal die Kombination Freitags Ring + Samstags Park, Samstags Ring und Sonntags Park, Sonntags Ring + Freitags Park. Das dürfte für die Bands zutreffen die auf der Center Stage und der Club Stage spielen.

Dann gibt es die Kombination Freitags Ring + Sonntags Park, Samstags Ring + Freitags Park, Sonntags Ring + Samstags Park. Das dürfte für die Bands zutreffen die auf der Alterna Stage spielen.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Bloodhound Gang am Freitag????

Super Startschuss, für meinen Geschmack zumindest... Find ich gut :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bloodhound Gang muss doch als ehemalige Depeche Mode-Coverband auch mit denen auf die Center ;)

Weiß übrigens nicht, was gegen The Darkness vor Metallica spräche.

EDIT: Ah, BG sind ja Alterna, doch nicht Center.