Wer spielt an welchem Tag?

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich mag diese band nich und werde sie mir auch nicht ansehen!!![-X

Sportfreunde stiller:

07.06.2008
Nürburg (D) , Nürburgring [Rock Am Ring]

08.06.2008
Nürnberg (D) , Zeppelinfeld [Rock Im Park]

The Hellacopters:

07.06.2008
Nürnberg (D) , Zeppelinfeld [Rock Im Park]

08.06.2008
Nürburg (D) , Nürburgring [Rock Am Ring]
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Damit bestätigen sich wohl meine Befürchtungen, dass die Sporties die Alterna headlinen und ich da auch noch nen Headslot an was uninetressantes verlier :(
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auf dieser popfrontal seite stehen doch irgendwie immer der 7.te und 8.te ..sollte man denen sagen dass das festival am 6. losgeht, oder die sollten mal dazuschreiben dass die daten nonich fix sind

auf der sportfreunde seite steht doch eindeutig dass sie rar/rip am 6. und 8. spielen. und die headliner sind soweit ja schon fest...am 6. sind die hosen im park headliner und am 8. am ring...
mal ehrlich, glaub ihr wirklich, dass die die sportis dann am ring vor ratm und im park vor metallica setzen würden?
imo werden die am gleichen tag wie dth. spielen..
alles andere wär auch mehr als unpassend
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
1. auf der sporti seite steht 6.-8.
2.ratm kann im park garnich vor metallica sein weil se headliner am samstag sind und die bands werden nie unter den tagen vertauscht sondern nur die tage. d.h. die bands und die zeiten sind bei beiden festivals gleich. nur nich die tage, freitag am ring is samstag im park, samstag am ring is sonntag im park, sonntag am ring is freitag im park
3.denen von mlk is glaub ich egal was unpassend oder passend is.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ich bin auch skeptisch, was die Daten bei Popfrontal anbelangt; genau aus dem Grund, den harry genannt hat: der 6. Juni taucht nicht auf.
UND auf der Sportis Seite steht eindeutig, dass ein Gig (ich tippe mal RiP) Freitag is und einer am So!
--> popfrontal-daten sind net korrekt!!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
1. auf der sporti seite steht 6.-8.
wo siehst du da ein bis....
attachment.php
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Jo ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie vor den Hosen spielen, vor Metallica wäre ja mehr als fragwürdig...