Wer wäre bei einer After Party dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva

Walross
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwanenstadt
Website
www.sudakaefa.de.vu
Aber wenn ichs mir genau überlege bin ich eigentlich ein Hamster.. weil irgendwie hat des mein Ex immer zu mir gesagt und jetzt sagen das irgendwie meine Freunde auch zu mir.. sie haben gesagt, das ich soeinen Hamsterblick drauf habe.. *seufz* Aber ich bleib ja lieber beim Walross.. ;) ;) passt ja noch besser.. hihi

Irgendwie passt das ganze gar nicht zum Thema, aber egal.. :rolleyes:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
*klatschklatsch* juhu! des isch guad!
Darf ich noch mein neues Lieblingswort einbringen, auch wenns nich passt? Nein? ich machs trotzdem: mei is des zaaaach *lach*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ach, des passt scho *g*
ich glaub ich darf mich morgen nich heimtrauen, meine Schwester hat mir schon mit allem möglichen gedroht wenn I anfang boarisch zum redn, wenns nu auch noch Österreichisch is, ohje...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Eva postete
Aber wenn ichs mir genau überlege bin ich eigentlich ein Hamster.. weil irgendwie hat des mein Ex immer zu mir gesagt und jetzt sagen das irgendwie meine Freunde auch zu mir.. sie haben gesagt, das ich soeinen Hamsterblick drauf habe.. *seufz* Aber ich bleib ja lieber beim Walross.. ;) ;) passt ja noch besser.. hihi

Irgendwie passt das ganze gar nicht zum Thema, aber egal.. :rolleyes:
das ultra süße kätzchen als avatar ist zwar kein hamster , ist aber trotzdem nen aus süßes ding :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
*scheuguck* irgendwie würd ich ja schon gern wissen, wer denn da son Partymuffel ist...wer sind die beien?juhuuu? :?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mal wieder zum Thema zurück:

Ich bin auch für eine After Party. Hört sich echt gut an.
Aber ob das auf nem anderm Festival so gut is? Hmm... ich weis nicht.
Wär aber trotzdem dabei, kommt nur drauf an wo, wie man hinkommt und was es kostet. :)
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Aeris postete
Mal wieder zum Thema zurück:

Ich bin auch für eine After Party. Hört sich echt gut an.
Aber ob das auf nem anderm Festival so gut is? Hmm... ich weis nicht.
Wär aber trotzdem dabei, kommt nur drauf an wo, wie man hinkommt und was es kostet. :)
ich schließe mich deiner meinung an.
ich glaube auch das es schwierig wird ein festival zu finden das jedem gefällt (musiktechnisch) und das sich auch jeder leisten kann/will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.