Wer war für euch die Band mit der besten Stimmung im Publikum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

circa

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
system war meiner meinunug nach die beste stimmung.das konzert war einfach hammer
 

zero-1

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Alter
41
ganz klar K.I.Z!!
SOAD fand ich zwar als nicht rocker auch echt gut aber wirklich stimmung sieht doch auch anders aus...vielleicht in den ersten zehn reihen aber in der mitte wo ich stand wars so mittel...also was die stimmung angeht.
System war aber trotzdem ein gutes konzert!
 
  • Like
Reaktionen: Soad und t5chok4

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
Royal Republic!
Nicht umsonst sind fast alle bis zum Ende geblieben und nicht schon vorher zu System rausgestürmt...
Fands absolut genial :)
 

McShortja

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
15
Ort
Bayreuth
System und Hurts. Bei beiden fand ich die Stimmung in den Wellenbrechern überragend. Werden mir noch seeeehr lange in Erinnerung bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.