Wer war für euch die Band mit der besten Stimmung im Publikum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Wenn gute Stimmung heißt, dass jeder pogt und seinen Nächstem auf die Fresse gibt und keine Rücksicht nimmt auf Mädels die beim Eingang zum Wellenbrecher panisch werden, dann war System die Band mit der besten Stimmung.

Ansonsten war bei Madsen, K.I.Z. und Bonaparte ne Hammerstimmung :)

P.S.: ich poge gern und immer viel aber bei System warn einfach zu viele Freaks ;)

was hast du erwartet?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mit steigendem Alkoholpegel steigt nunmal die Rücksichtslosigkeit...passiert halt bei Konzerten.
 

ericssoN

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
32
1. Deadmau5
2. System of a Down
3. Bring Me The Horizon
4. Volbeat
5. We Butter The Bread With Butter
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
für mich
System of a down
KIZ
Deadmau5
wobei ich deadmau5 aufgrund des wetters fast auf platz 2 setzen würde. aber kiz waren schon heftig gut.

Wenn gute Stimmung heißt, dass jeder pogt und seinen Nächstem auf die Fresse gibt und keine Rücksicht nimmt auf Mädels die beim Eingang zum Wellenbrecher panisch werden, dann war System die Band mit der besten Stimmung.

Ansonsten war bei Madsen, K.I.Z. und Bonaparte ne Hammerstimmung :)

P.S.: ich poge gern und immer viel aber bei System warn einfach zu viele Freaks ;)
also das massen geschubse beim wellenbrecher eingang hat absolut nicht mit der band und der stimmung zu tun. das hat nur was mit rücksichtslosigkeit zu tun. aber auch etwas mit blöd heit. ich war kurz vor soad konzert noch direkt vorm eingang. und als ich dann endlich rausgekommen bin dacht ich mir nur ok schön blöd das ich da nen mädel mit rein genommen hab. sowas muss man erwarten.
und zum pogo... ja junge so ist die musik nunmal, sonst muss man zum söhne mannheims gig. da wird dann eher gekuschelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

andimoka

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Ort
Ainring
1.System auf jeden fall
2.Volbeat
3.Avenged Sevenfold
4.Hollywood undead
5.Korn
... caliban war auch ziemlich geil
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
1.system
2.beatsteaks
3.avenged sevenfold

..aber bei kiz wars wirklich auch nich schlecht:D
 

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Wenn gute Stimmung heißt, dass jeder pogt und seinen Nächstem auf die Fresse gibt und keine Rücksicht nimmt auf Mädels die beim Eingang zum Wellenbrecher panisch werden, dann war System die Band mit der besten Stimmung.

Ansonsten war bei Madsen, K.I.Z. und Bonaparte ne Hammerstimmung :)

P.S.: ich poge gern und immer viel aber bei System warn einfach zu viele Freaks ;)
War auch im ersten Wellenbrecher und kann mich überhaupt nicht beschweren. Hab schon _wesentlich_ härtere moshpits erlebt, System war wirklich zivilisiert.

Fand btw System, KoRn und KIZ am besten. Caliban war auch ziemlich gut, hatte leider nen ziemlich schlechten Slot. Die größte Enttäuschung war BmtH, live sind die imho wirklich nicht gut.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Definitiv bei Simon & Garufunkel 2004 im Münchner Olympiastadion.
Man hat gesoürt, dass jeder die wahrscheinlich letzte Chance, diese Legenden zu sehen voll und ganz aufgesogen haben.

Dementsprechend geil war die Stimmung damals.
 

tino

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
33
System, Deadmau5, Madsen... und im endeffekt war alles besser als die söhne mannheims als co-head...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.