wer will ne Photo-cd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm und dsl user brauchen 10-30 std. zum dl...und was is dann mit den armen säuen die isdn habn?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tja da i so ne arme "isdn-sau" bin würd i wohl a de cd nehmen....aba wie isses mitm bezahlen? da das nachtreffen wohl kaum in meiner nähe sein wird werd i wohl net kommn (können)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
I Am Disturbed postete
tja da i so ne arme "isdn-sau" bin würd i wohl a de cd nehmen....aba wie isses mitm bezahlen? da das nachtreffen wohl kaum in meiner nähe sein wird werd i wohl net kommn (können)
Also, wenn du zum Terremoto kommst kann ich dir eine mitbringen, vorausgesetzt das klappt bei mir mit dem runterladen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Marienkefa postete
I Am Disturbed postete
tja da i so ne arme "isdn-sau" bin würd i wohl a de cd nehmen....aba wie isses mitm bezahlen? da das nachtreffen wohl kaum in meiner nähe sein wird werd i wohl net kommn (können)
Also, wenn du zum Terremoto kommst kann ich dir eine mitbringen, vorausgesetzt das klappt bei mir mit dem runterladen...
naja....also das hinkommen würd ja noch klappen aba das geld....i mach grad meinen führerschein, meine beste freundin wird im juli 18 und des wird alles zu teuer glaube ich :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
da es ne zip datei ist geht es net das i mir nu nen teil runterlade....am i right?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
oder geht es das i des net in einem stück dl sondern das aufteile....oder würd der dl dann imma wieda von vorn anfangen?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
du nutzt doch den opera?
mit dessen downloadmanager kannst du problemlos dort ansetzen, wo du aufgehört hast.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also.. es gibt Downloadmanager, die den Download pausieren und unterbrechen lassen und dann kannste immer wieder an der letzten Stelle weitermachen.. aber das erklär ich noch ausführlicher...
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ab wann kann mans denn etwa runterladen? Ich frag nur ob ich noch vorm weggehen anfangen soll oder erst heute Nacht...

THX BigZelt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jupp also den dl manager kenn i....also dann is des ka problem? des wär ja super....ist das jetzt scho online auf der addy die scho gepostet wurde?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also ich denke es is ab 10 uhr online.. leider gehts ned schneller obwohl meine verbindung die doppelte geschwindigkeit vertragen würde.. :( jetzt mach ich halt noch ne stunde länger @büro :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja i kann noch etwas warten :)
und du bleibst deswegen freiwillig länger im büro? du bist als admin ein echter glücksgriff!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
fuck fuck fuck...

jetzt ging der Server offline... nun ja, er is wieder on, aber nun fang ich sicher nimmer von vorne an. Sprich scheiss auf zip, die dateien werden einzeln upgeloaded. dann mach ich auch bald feierabend und loaden von zu Hause weiter...

vor morgen Mittag wirds dann aber wohl ned drauf sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.