Wer wird Fußball Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    219

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Django schrieb:
KuB schrieb:
wo ist denn bitte polen in der auswahl ?

10 auswahlmöglichkeiten ist das maximum!

Und Gott sei Dank ist die Schweiz dabei, du Schleimer! :P

Ansonsten: Das bisherige Ergebnis kann nicht als repräsentativ erachtet werden, da zuviele patriotische Deutsche mit rosa Brille abgestimmt haben. :lol:

Mein Tipp: Ein Flitzer klaut in der 89. Minute beim Stande von 9-0 bei Brasilien gg. Deutschland den Ball, als letzten Ausweg um eine Wiederholung herauf zu beschwören.
 
O

oidi

DonMarcoli schrieb:
brasilien ist nicht viel stärker als deutschland...
hallo, guten morgen, aufwachen. silvester ist vorbei, die alko-welle sollte auch schön langsam abgeflaut sein ;)
ihr könnt doch froh sein, wenn ihr die vorrunde übersteht :lol:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich wills mal so sagen Deutschland is ansich ne gute Turniermannschaft und wenns gut läuft könnten sies durchaus schaffen allerdings glaub ich im Moment eher an was Südamerikanisches.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leute, Deutschland hat immer und bei jedem Turnier ne Chance, egal wie schlecht die Mannschaft ist.
Is nun mal so...
wie Vuxi schon gesagt hat ist Deutschland einfach ne Turniermannschaft;
wir sind schon öfters zu Turnieren gefahren und keiner hat nen Pfifferling auf uns gesetzt. Am Ende sind trotzdem schon öfters große Erfolge gestanden.

Auch vor der WM 2002 waren wir Riesenaußenseiter und dann sind wir erst im Finale durch nen unglücklichen Patzer von Oli Kahn, der des ganze Turnier überragend war, ausgeschieden.


Ich trau unserer Elf sehr viel zu!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hatte anfangs unter der Leitung Klinsmanns wieder große Hoffnung, aber was die Nationalmannschaft die letzten Spiele abgeliefert hat, war echt erbärmlich.

Was mich auch noch ankotzt sind immer die Spiele gegen die "Großen", wo die "Großen" zwar meistens weit unter ihren Möglichkeiten spielen, aber dennoch immer gewinnen. Die Mannschaft wird dann wieder hochgejubelt, nur weil man ja fast gewonnen hätte.

Deutschland übersteht die Vorrunde, Weltmeister werden wir aber bestimmt nicht.
 
O

oidi

muss doch nicht cordoba 78 erwähnen, wenns ein ungarn 2005 gibt...
@roman: endlich ein realist
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oidi schrieb:
@roman: endlich ein realist

ich bin kein träumer, der will, dass deutschland den cup holt... eher im gegenteil :)
ich bin fanatiker wenn es um den eishockeysport geht, für den wäre es tödlich, wenn deutschland bei der wm erfolg hat... jede andere sportart würde in deutschland noch mehr in den schatten des großen fußball geraten, sponsoren wandern ab...

nur leider muss ich zugeben, dass die chancen nicht so schlecht stehen, dass deutschland den titel holt... sie haben klasse leute, mit ballack einen der besten mittelfeldspieler... wenn podolski will und nicht von anderen sachen abgelenkt wird, schießt er jede abwehrreihe ab... beim confed cup hat man gesehen, was möglich ist... bei der letzten wm ebenfalls... klar, wir hatten nicht die besten gegner... wir hatten aber gegner, die die besten rausgeworfen haben... nur gegen uns hatten sie keine chance...
deutschland ist eine tuniermannschaft, wenn es läuft, kann die jeden schlagen, vorallem wenn das ganze im eigenen land stattfindet ;)
 
O

oidi

turniermannschaft hin oder her, ihr habt nicht mehr die mannschaft von 90 oder 96.
ich sag, dass ihr das halbfinale nicht übersteht, solltet ihr so weit kommen
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Naja ich weiss nicht wer die WM gewinnt. Ist mir eigentlich auch egal - hauptsache die WM Spiele werden gut sein.

Hoffentlich stellen wir hier im Forum wieder, wie bei der EM?!? (hoff ich irre mich jetzt nicht ;)) so ein Tip-Spiel auf !!! Wäre echt super. Hat damals echt Spass gemacht.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Betsy schrieb:
Hoffentlich stellen wir hier im Forum wieder, wie bei der EM?!? (hoff ich irre mich jetzt nicht ;)) so ein Tip-Spiel auf !!! Wäre echt super. Hat damals echt Spass gemacht.
Da muss ich dir wirklich recht geben!!! Da wäre ich auch voll dafür!! :smt023
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
siggi.aev schrieb:
Betsy schrieb:
Hoffentlich stellen wir hier im Forum wieder, wie bei der EM?!? (hoff ich irre mich jetzt nicht ;)) so ein Tip-Spiel auf !!! Wäre echt super. Hat damals echt Spass gemacht.
Da muss ich dir wirklich recht geben!!! Da wäre ich auch voll dafür!! :smt023

wirds geben 8)