Django
Veteran
KuB schrieb:wo ist denn bitte polen in der auswahl ?
10 auswahlmöglichkeiten ist das maximum!
KuB schrieb:wo ist denn bitte polen in der auswahl ?
Django schrieb:KuB schrieb:wo ist denn bitte polen in der auswahl ?
10 auswahlmöglichkeiten ist das maximum!
hallo, guten morgen, aufwachen. silvester ist vorbei, die alko-welle sollte auch schön langsam abgeflaut sein ;)DonMarcoli schrieb:brasilien ist nicht viel stärker als deutschland...
oidi schrieb:ihr könnt doch froh sein, wenn ihr die vorrunde übersteht
jetz kommt gleich wieder die Niederlage Deutschlands gegen Österreich anno dazumal...oidi schrieb:vor allem bei der em 00
oidi schrieb:@roman: endlich ein realist
oidi schrieb:muss doch nicht cordoba 78 erwähnen, wenns ein ungarn 2005 gibt...
oidi schrieb:turniermannschaft hin oder her, ihr habt nicht mehr die mannschaft von 90 oder 96.
ich sag, dass ihr das halbfinale nicht übersteht, solltet ihr so weit kommen
Da muss ich dir wirklich recht geben!!! Da wäre ich auch voll dafür!!Betsy schrieb:Hoffentlich stellen wir hier im Forum wieder, wie bei der EM?!? (hoff ich irre mich jetzt nicht ;)) so ein Tip-Spiel auf !!! Wäre echt super. Hat damals echt Spass gemacht.
siggi.aev schrieb:Da muss ich dir wirklich recht geben!!! Da wäre ich auch voll dafür!!Betsy schrieb:Hoffentlich stellen wir hier im Forum wieder, wie bei der EM?!? (hoff ich irre mich jetzt nicht ;)) so ein Tip-Spiel auf !!! Wäre echt super. Hat damals echt Spass gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen