Wettbewerbsbeitrag: die ultimativen rockys

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von Parkjüngling, 19. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parkjüngling

    Parkjüngling Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    altenburg (ostthüringen)
    also hier unserer wettbewerbsbeitrag.wir waren auf c4, im revier des gefürchteten eichenprozessionsspinners! ;)

    warum wir gewinnen sollten? nun ja, wir waren dieses jahr das zweite mal bei rock im park.und die location, vor allem die des zeltplatzes ist einzigartig, doch wenn man auch in zukunft in diesem park eine veranstaltung dieser größe aufziehen will, geht es nicht ohne die mithilfe der camper.deshalb ist es für uns selbstverständlich unseren zeltplatz so sauber wie möglich zu halten und zu hinterlassen!

    denn wir haben auch in den nächsten jahren noch vor, teil dieser mega party zu sein! :smt023

    das erste bild zeigt unseren zeltplatz nach der ankunft, das zweite nach dem zeltaufbau und die letzten beiden kurz vor der abreise.

    also dann, viel erfolg allen und bleibt sauber!! ;)
     

    Anhänge:

    • zz1.jpg
      zz1.jpg
      Dateigröße:
      490,9 KB
      Aufrufe:
      496
    • zz2.jpg
      zz2.jpg
      Dateigröße:
      341,9 KB
      Aufrufe:
      486
    • zz3.jpg
      zz3.jpg
      Dateigröße:
      492,8 KB
      Aufrufe:
      501
    • zz4.jpg
      zz4.jpg
      Dateigröße:
      500,4 KB
      Aufrufe:
      514
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden