Wettbewerbsbeitrag: die ultimativen rockys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parkjüngling

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
altenburg (ostthüringen)
also hier unserer wettbewerbsbeitrag.wir waren auf c4, im revier des gefürchteten eichenprozessionsspinners! ;)

warum wir gewinnen sollten? nun ja, wir waren dieses jahr das zweite mal bei rock im park.und die location, vor allem die des zeltplatzes ist einzigartig, doch wenn man auch in zukunft in diesem park eine veranstaltung dieser größe aufziehen will, geht es nicht ohne die mithilfe der camper.deshalb ist es für uns selbstverständlich unseren zeltplatz so sauber wie möglich zu halten und zu hinterlassen!

denn wir haben auch in den nächsten jahren noch vor, teil dieser mega party zu sein! :smt023

das erste bild zeigt unseren zeltplatz nach der ankunft, das zweite nach dem zeltaufbau und die letzten beiden kurz vor der abreise.

also dann, viel erfolg allen und bleibt sauber!! ;)
 

Anhänge

  • zz1.jpg
    zz1.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 577
  • zz2.jpg
    zz2.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 568
  • zz3.jpg
    zz3.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 586
  • zz4.jpg
    zz4.jpg
    500,4 KB · Aufrufe: 605
Status
Für weitere Antworten geschlossen.