Wetter bei RiP 07

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Laut der Klimatabelle wird es dieses Jahr zu Rock im Park wieder ziemlich wechselhaft :roll:

Ich glaub da aber nicht dran. Die letzten Jahre wars vor allem Nachts immer schrecklich kalt und da es angeblich der wärmste Sommer werden soll stehen die chancen auf ein Regenfreies und einigermaßen angenehmes Wetter nicht so schlecht :)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
dazu zwei fragen:

wann genau ist diese schafskälte?

oder fällt sie dem klimawandel zum opfer ...

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
branvan schrieb:
dazu zwei fragen:

wann genau ist diese schafskälte?

oder fällt sie dem klimawandel zum opfer ...

:evil:

"Kälte" sagt die Klimatabelle ende Mai anfang Juni aber die Klimatabelle weiss ja nicht das es der wärmste Sommer werden soll das ist neu für die und deswegen sagt sie auch das es wechselhaft wird denke ich :oops: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Lieber Hitze als Regen, hab sowieso vor mein Zelt wieder unter den Bäumen aufzuschlagen. Aber lassen wir uns mal überraschen ich glaub kaum, dass man jetzt schon Aussagen über's Wetter bei RiP machen kann.
 

lorenzobenzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth - Burgfarrnbach
Website
www.die-nachtlieferer.de
also ich glaube auch kaum dass dazu schon jemand was sagen kann wies mim wetter wird^^

aber ich hoffe natürlich eher auf hitze und sonne als auf regen für mein erster RiP, wär schon doof wenn alles so nass wird und so richtig schön wirds doch erst mit Sonne aber nicht zu heiss oder?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nur Regen rockt!

Hab mich da schon so dran gewohnt, dass es schon fast dazugehört!
Was wäre denn RIP ohne fliegende Pavillions, Fluchten in gesellige Runden fremder Zelte, weils voll zum schütten anfängt und tropfnasse KLamotten? :mrgreen:

Mal im Ernst: so 25°C, trocken, leichter Sonnenschein; nachts 20°; des wärs!

UND die Frisur hält \:D/
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich hab nur den freitag vom letzten jahr in erinnerung wenn es so wird dann ist alles perfekt...und wenn nicht dann wenigstens bitte wärmer;)*gg*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nachdem es auch mein erstes RiP wäre bzw. werden wird hoffe ich natürlich auch auf einigermaßen schönes Wetter... Wie schon oben genannt, tagsüber so 25-28° und nachts immer noch schöne 20° (so dass man auch ohne Probleme im T-Shirt draußen sitzen kann :) )... das wärs! Und ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Stimmt es dass es die ganzen letzten Jahre IMMER strömender Regen war und nie ein RiP mit Sonnenschein dabei war??? :shock:
 
T

Timme

nich unbedingt...letztes jahr giengs doch...war halt morgens im schatten ein bisschen ungemütlich wegen der kälte und am anfang gabs auch ein bisschen regen aber von "verregnet" kann man nich sprechen ausser ich versteh da jetzt was anderes drunter als ihr

trotzdem bin ich auch für gutes wetter :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Naja das klingt ja schonmal nicht ganz so schlecht... irgendwie hatte ich wohl wo was falsch mitbekommen von wegen es ist fast schon eine "Tradition" beim RiP dass es schlechtes Wetter gibt^^

Dann kann ich mich ja nur freuen dass ich mich da geirrt hab :)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Naja schlechtes Wetter kann man definieren wie man will. also ich fands 05 schon schön sonnig aber am samstag wars schon kalt und hat ab und zu geregnet und 06 hats ja am donnestag geschüttet und ich bin in der nach auf den samstag fast erfroren trotz 100 decken und pullis. aber bei metallica wars schön warm
 
T

Timme

ja die nacht am donnerstag war nich so der hammer des stimmt aber dann...kann mich sonst an nix erinnern - bei den photos hab ich auch nur auf denen vom donnerstag ne regenjacke an^^
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ach ja: 07 wird so:
irgendwo zwischen 20und25 grad,natürlich auch in der nacht...sodass man nicht mitm parka pennen muss und der eistee den irgendson vollhonk aufm zeltboden verteilt hat net kurz vorm gefrieren is^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
so ein mittelding wär halt optimal!
Zu warm is schlecht weil dir dann der ganze Alk und überhaupt alles warm wird wenns blöd geht und wenns zu kalt is passt das zwar aber irgendwie hast dann a kein Bock mehr zu saufen. Die goldene Mitte muß her!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.445
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Geändert von nitschegrasi

Werbung lassen wir mal schön bleiben!!! :evil:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bertl schrieb:
Was wäre denn RIP ohne fliegende Pavillions, Fluchten in gesellige Runden fremder Zelte, weils voll zum schütten anfängt und tropfnasse KLamotten? :mrgreen:


Mach doch den "Frischlingen" nicht gleich so eine Angst! ;) :mrgreen: ;)


Bin natürlich auch für schönes Wetter! Bin 06 auch wirklich fast erfroren.. *bibber*
 
G

Guest

also ich bin einfach amal gespannt *G*
bin des jahr des erste mal bei Rock im Park am start
:)