Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Gummistiefel mit Winterjacke oder Badehose und Flip-Flops? Es darf wieder philosophiert werden :D

wetter37s40.jpg
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Lieber zu kalt als zu warm... In der Frueh ist man eh noch im Zelt und dann ist wenigstens das Bier nicht so heiß uuuuuuund man kann laenger im Zelt bleiben... :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also wie das Wetter am Ring wird, kann man schon ab dieser Woche Donnerstag zu mersten mal so ungefähr diagnostizieren.
Denn meistens kotzt sich das Wetter beim 24 Stunden Rennen schon mal so richtig aus, oder ist in ganz weingen Ausnahmen sogar manchmal echt top.:)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das ideale Wetter ist doch jede Nacht so gegen 3 Uhr morgens ein kräftiger Regen bis 5 Uhr der alles schön sauber macht
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Also wie das Wetter am Ring wird, kann man schon ab dieser Woche Donnerstag zu mersten mal so ungefähr diagnostizieren.
Denn meistens kotzt sich das Wetter beim 24 Stunden Rennen schon mal so richtig aus, oder ist in ganz weingen Ausnahmen sogar manchmal echt top.:)

Ich habe den Beitrag jetzt sicher zehnmal gelesen, aber verstehe immer noch nicht die Aussage dahinter :D

Ab Donnerstag (3 Wochen vorher) lässt sich das Wetter abschätzen. Weil es da manchmal schlecht ist. Und manchmal gut. Hab ich das richtig verstanden? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.