Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockimparker

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
genau denn jetzt ist Freitag und Samstag schon wieder besser angezeigt. bei wetter.com

Sry aber Wetter.com kannste doch in die Tonne tretten. Die sagen immer ab einem Wetter was dreitage und länger weg ist schön an.. bei dene ist vielleicht für das Wetter am nächsten Tag und vielleicht noch übernächstne tag richtig.. Alles darüber hinaus stimmt zu 85 % nie.. (Schon oft selbst bei anderen FEstivals oder Urlauben erlebt) Da sind Proplanta.de oder wetteronline.de oder noch wetter.de viel viel genauer was tage 4-7 angeht..
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Update vom Wetterochs :D

unbenanntchurw.jpg
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Heute sieht das beim Wetterochs schon wieder besser aus. :smt023
Mal sehen, wie oft es sich noch ändert...
 

xontar

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt, ich schaus mir am Mittwoch Abend nochmal an. Zum Packen sollte es aber schon mal sicher sein, dass wir tagsüber nicht frieren werden. Vor 2 Wochen hatten wir ja teilweise noch 10° :D
Selbst wenns Regen anzeigt, kann der ja auch nachts / in den frühen Morgenstunden kommen, das tangiert mich dann nur peripher ^^
 

pinkypiepanic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Alter
29
Ort
Landshut
Naja die Wetterprognosen ändern sich ja echt jeden Tag.... wie heißt es so schön? Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Tornado auslösen oder so ähnlich :D Also, alles noch rein zufällig hier... Auf jeden Fall egal wie das Wetter wird, wir werden uns das nicht versauen lassen :egui:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wenn das Wetter so wie am Samstag werden würde wärs perfekt!!!:smt023
Da wars zwar auch richtig schön warm, aber dafür richtig schön bewölkt.8):)
Meintwegen kann es zwischendurch ruhig immer mal einen kleinen abkühlenden leichten Regenschauer geben.
Doof dagegen wäre jeden Tag Bollenhitze, volle kanne Sonne ohne eine einzige Wolke am Himmel und am besten noch in der Nacht wo ich pennen will Gewitter.;)
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
So wie 2014 brauche ich auch auf keinen Fall.... Ich war noch nie so nüchtern bei RIP!
Lauwarmes Dosenbier bei gefühlt 38 Grad im Schatten ist nicht so meins.
 

Kreator

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
8
Alter
31
Sieht ja echt so aus, als könne sich das Wetter nicht so Recht entscheiden :D

Ich hoffe auf ausreichend regefreie Zeit donnerDonn und Freitag. Im Matsch Flunkyball spielen ist nicht so geil.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hier hat es seit drei Stunden immer wieder gedonnert, aber es will partout nicht regnen. Wäre schon gut, wenn es jetzt geschieht, bevor die ganze Packung am WE runterkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.