Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sieht aktuell bei vielen Wettervorhersagen so aus als würde uns in den nächsten 10-12 Tagen die erste ausgedehnte Hitzeperiode des Jahres ins Haus stehen...
 

Anhänge

  • 341567CC-5BFE-454D-A6C8-82BFEEA008BB.png
    341567CC-5BFE-454D-A6C8-82BFEEA008BB.png
    115,6 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
unbenannt7pud1.jpg


Der Wetterochs meldet bisher auch ziemlich hohe Temperaturen. Wenns ohne große Schauer auskommt, nehm ich das lieber als Regen und kühle Temperaturen..
 
Zuletzt bearbeitet:

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
205
Reaktionspunkte
131
Alter
29
Ein bisschen kühler dürfte es zwar gerne sein (und nachts nehme ich tatsächlich auch sehr gerne Regen), aber lieber als drei Tage Dauerregen ist es mir auch. Hat gereicht, dass ich letztes Jahr beim Rocco durch vier Schichten Kleidung (mit Regenjacke) noch nass wurde und im August gefroren habe. :D
Dieses Jahr wird die Sonnencreme dann aber bei der Anreise bereitgehalten - letztes Jahr hatte ich schon am Donnerstag Sonenbrand, bevor das Zelt stand. :roll:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
So Wetter wie bei Rock im Park 2014 wünsche ich wirklich keinem Festivalbesucher. Das war schon deutlich zu heftig. Aber da hatte es glaub ich auch 38°C. 2015 wars nicht ganz so übel, aber auch schon hart an der Grenze. Aber zwischen 25 und 30 Grad wie Wetterdiagramm ist eigentlich gutes Wetter.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
nach aktuellsten prognosen können wir uns auf 4 Tage Regen und Gewitter einstellen
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Außerdem ist heute das erste mal, dass nicht 100 Prozent gutes Wetter vorhergesagt wird. Das wird sich schon einpendeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.