Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
jo so als Abkühlung zwischendurch echt erwünscht, krigt ma doch wieder ne recht klare birne wenn einem der Alkohol doch zu sehr zu kopf gestiegen is
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Also Regen gehört schon dazu oder will man statt Schlamm- lieber Staubschlachten machen :D

also das mit dem staub ist nicht so pralle... letztes jahr beim area4 war das extrem.. dann doch lieber schlamm:mrgreen:
wenns nen paar std nieselt kann ich mit leben.. platzregen wie letztes jahr vor slipknot brauch ich nich unbedingt ;p
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Also Regen gehört schon dazu oder will man statt Schlamm- lieber Staubschlachten machen :D

also das mit dem staub ist nicht so pralle... letztes jahr beim area4 war das extrem.. dann doch lieber schlamm:mrgreen:
wenns nen paar std nieselt kann ich mit leben.. platzregen wie letztes jahr vor slipknot brauch ich nich unbedingt ;p

oh ja der war krass !!
War durchgeweicht wie sonstwas dabei warens nur 3 Minuten
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
jo direkt als prodigy fertig war hats nen Platzregen + Hagel gegeben und ich in kurzer hose ohne Regenschutz, der restliche Abend war etwas frischer^^
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Solangs net wieder so krass wird :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
:D kann mich noch gut an das unwetter erinnern.. da war land unter im zelt ^^
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Oh ja das Unwetter war echt heftig. Schlimmer war nur das gemecker von meiner Ex-Freundin danach vonwegen "Du bist schuld denn du wolltest noch Slipknot sehen" :?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
bis mittwoch mittag sols regnen, und ab da so 12 - 20°C
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ab Montagmorgen erwärmt sich die Atmosphäre langsam wieder. D.h. die Schichtung wird stabiler, die Neigung zu Schauern geht zurück. Es ist meist stark bewölkt oder bedeckt und zeitweise fällt etwas Regen. Maximal 15 Grad. Der Nordwestwind ist zeitweise mäßig mit einzelnen starken Böen. Dieses relativ unfreundliche Wetter hält nicht nur am Montag, sondern auch noch am Dienstag an.

Ab Mittwoch voraussichtlich wolkig bis heiter und meist trocken. Höchsttemperaturen bei 20 Grad. Schwacher Nordwestwind.

Der Mann der meistens Recht hat ;)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
relativ konstantes niederschlagsrisiko von 20% und auch nachts um 23:00 uhr wenigstens noch 14 grad. find ich jetzt net allzu schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.