Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Rock im Park ohne Regen...ein Traum würde wahr werden :smt041

Kein gemütliches im Zelt/unterm Pavillion sitzen und Bier trinken während es regnet?
Keine Schlammschlacht an den Bühnen?
Keine Freaks, die auf dem Weg zu den Stages in diesen kleinen Bach springen (wahlweise im Supermankostüm :lol:)?
Kein auf den Regen scheißen bei supergeiler Stimmung bei ner saugeilen Band während nem Wolkenbruch?
Kein Aufreißen der Wolken nach dem Regen und Rauskommen der Sonne während einer ebenfalls geilen Band?

Laaaaangweeeeiiilig :mrgreen:

Wieso langweilig?
Des hab ich doch sonst jedes Jahr :p
Aber der schwimmende Superman is neu :lol:
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Also wenn ich mir den Wetterberricht mal so angucke... glaube ich nicht mehr an ein Rock im Park ohne Regen.
Aber was solls xD
 

DirkLottner30

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
sieht momentan wirklich so aus als würde es am donnerstag doch etwas regnen.:evil:
aber ich denke es sind sich alle wettervorhersagen einig das es ab freitag super wetter werden soll.

ich denke wenn wir uns die letzten wochen so anschauen , dann müssen wir mit 3 sommertagen wirklich sehr zufrieden sein.

oder was meint ihr leute ??:mrgreen:
 

BlinkyBob

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich wohn ja net weit vom zeppelinfeld weg...und bei uns im hinterhof steht seit wochen es wasser XD also ich wär froh mal wieder die sonne zu sehn :mrgreen:
 

Anka.

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Nürnberg.
Website
www.thedaybeginswithasmile.blogpsot.com
Donnerstag, 03.06.2010
Morgens
leichter Regen
11 / 14°C

Mittags
leichter Regen
15 / 16°C

Abends
leichter Regen
13 / 15°C

Nachts
wolkig
9 / 11°C

Freitag, 04.06.2010
Morgens
wolkig
12 / 17°C

Mittags
wolkig
19 / 21°C

Abends
leicht bewölkt
15 / 19°C

Nachts
leicht bewölkt
10 / 11°C

Samstag, 05.06.2010
Morgens
leicht bewölkt
13 / 19°C

Mittags
leicht bewölkt
22 / 25°C

Abends
leicht bewölkt
17 / 22°C

Nachts
leicht bewölkt
12 / 14°C

Sonntag, 06.06.2010
Morgens
leicht bewölkt
15 / 20°C

Mittags
leicht bewölkt
23 / 26°C

Abends
leicht bewölkt
18 / 22°C

Nachts
leicht bewölkt
14 / 15°C

heute wetter.com ...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
also doch am Donnerstag etwas regen... ist halt blöd beim aufbau des zeltes, da es dann wenn es dumm läuft von innen naß wird.... aber mal abwarten
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
naja mir is der donnerstag eh relativ egal, wenns pisst hol ich mein bändchen u verpiss mich wieder weil musiktechnisch eh nix kommt was mich interessiert und saufen kann ich auch freitag früh anfangen ^^
und ab freitag is ja dann schöööönes wetter =)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
da hier immer von "etwas" Regen am Donnerstag geredet wird ... laut aktuellen Modellen können alleine am Donnerstag nochmal bis zu 28l/m² runterkommen, was ne menge menge Regen ist ... ^^

Kann das sein das du so grundsätzlich scho meistens a bissl pessimistisch bist? :mrgreen::mrgreen:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
da hier immer von "etwas" Regen am Donnerstag geredet wird ... laut aktuellen Modellen können alleine am Donnerstag nochmal bis zu 28l/m² runterkommen, was ne menge menge Regen ist ... ^^

Kann das sein das du so grundsätzlich scho meistens a bissl pessimistisch bist? :mrgreen::mrgreen:

neeeein wie kommste denn darauf? ôo bei mir is immer alles heiter sonnenschein... bis auf diesen donnerstag, da solls regnen xD
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
da hier immer von "etwas" Regen am Donnerstag geredet wird ... laut aktuellen Modellen können alleine am Donnerstag nochmal bis zu 28l/m² runterkommen, was ne menge menge Regen ist ... ^^

Kann das sein das du so grundsätzlich scho meistens a bissl pessimistisch bist? :mrgreen::mrgreen:

neeeein wie kommste denn darauf? ôo bei mir is immer alles heiter sonnenschein... bis auf diesen donnerstag, da solls regnen xD

Touche! :smt043
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Donnerstag solls jetzt doch richtig mies werden...also kein kurzer kräfter Regenguss sondern den ganzen Tag immerwieder Regenschauer....na klasse...erst ab Freitag besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.