Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Donnerstag ist der blödeste Tag an dem es regnen kann, da wollten wir grillen so wie die meisten bestimmt auch..
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Donnerstag ist der blödeste Tag an dem es regnen kann, da wollten wir grillen so wie die meisten bestimmt auch..

Sei ein bisschen flexibel und grill die anderen Tage.. ;) Außerdem regnets Donnerstag Abend sicher nicht mehr.. Und wie ich auf der Webcam sehe, gerade auch nicht... vielleicht hälts durch.
 

pecX

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
unwetterwarnung für ost und südbayern. Wir sind ja zum Glück bissl weiter oben
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also mit dem Wetter is das echt so ne Sache. Rock Antenne meinte heut mittag rum, dass es Donnerstag sicher nicht mehr regnet, weil das alles an Nürnberg vorbeizieht, aber wenn ich auf wetter.de gucke, dann ist durchgehend Regen angesagt...

Lassmer uns halt einfach überraschen, man kanns eh ned ändern! ;)
Bei dem Wetter ab Freitag kann man eh ned meckern - im Gegenteil. Besser kann mans bei der momentannen Wetterlage gar ned erwischen (vor allem weils ab Montag scho wieder regnen soll ^^)

:smt023
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Wetter.com sagt:

Donnerstag
20:00 Uhr
leichter Regen
14°C
Nordwestwind 9 km/h
Niederschlag 85 % Risiko

23:00 Uhr
leichter Regen
13°C
Nordwestwind 7 km/h
Niederschlag 80 % Risiko
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Regen hin Regen her. Mir egal ob es Morgen pisst. Rage vor 2 Jahren im Regen war deswegen auch geil. Sollte halt nicht so übel werden wie z.B Samstag Nachmittag 08 oder letztes Jahr Sonntag bei Flogging Molly. Das war schon übel.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich finds aber wirklich nett, dass jeder hier immer ne Prognose von ner anderen Seite postet. Erleichtert bzw erspart den faulen Leuten das Suchen. ;)
Danke!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
wetterspiegel.de sagt leichten Regen voraus.

Man kann übrigens auch bei leichtem Regen grillen, wenn man den Grill anbekommt.
Die Kohle sollte halt vorher nicht nass werden, aber sonst gehts eigentlich.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Wenn ich jetzt 4 Tage lang faul rumlieg und Bier in mich reinschütt, kann ich wenigstens heut noch das Wetter nachgucken \\:D/
 

Mr.John

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Keine Ahnung wo ichs am besten hinpack, hier hats glaube ich noch etwas bezug:
Nehmt ihr Gummistiefel mit?
 

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
MOONBOOTS !!!!!!!

Und dann wird sich schön morgen bei Pisswetter der ultimative Rock im PArk film angeschaut...jippie
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und es schüttet gerade aus vollen Kübeln. Eigentlich wollt ich um 9 Uhr schon rüber, Zelt für Bier aufstellen, aber das überleg ich mir gerade nochmal. Hoffentlich wirds bis um 15 Uhr besser :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.