White Lies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wie ich mich auf den Auftritt im Park freue! Neues Album taugt mir auch mittlerweile mehr als das Erste. Bleibt nur zu hoffen dass sie keinen miesen Slot auf der Center bekommen :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sawyer

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Meiner Meinung nach die meist unterschätzte Band der letzten Jahre, zumindest was die CDs angeht. Live kann ich sie noch nicht beurteilen! Wenn das annähernd an die Platten rankommt, könnten die mein Festival-Highlight werden :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
in England treten sie schon in der Wembley Arena auf. in deutschland wird es wohl (wie immer) etwas länger dauern, bis sie richtig groß raus kommen
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ist fast wie mit Kasabian im letzten Jahr... die waren hier auf dem selben Slot, dann aber Headliner bei T in the Park ... :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
zwischen kasabian und white lies ist aber auch auf der insel noch ein sehr deutlicher unterschied, so schnell werden die auch auf der insel ein headliner. und live sind kasabian auch ne ganz andere liga wie white lies.;)
um wieder ontopic zu kommen: Ich freu mich auf den Auftritt und mittlerweile gefällt mir auch des 2. album recht gut!:D
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ist mir schon klar, dass der Vergleich hinkt. Aber wir hier sind halt was britische Bands angeht oft ein bisschen hinterher.. und das ist bei beiden Bands wohl vergleichbar.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sehr starker auftritt und viel besser wie letztes jahr am sosi!!
und der bass, der bass 8)
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Ich fand sie letztes Jahr beim Hurricane besser,kamen so rüber als wenn sie kein Bock haben...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
sehr starker auftritt und viel besser wie letztes jahr am sosi!!
und der bass, der bass 8)

Ja, der Bass war bei den White Lies urplötzlich total druckvoll und "laut". Ich dachte schon die testen für Deadmau5 die Soundanlage oder so. :mrgreen:

Ansonsten war der Auftritt ganz gut und typisch White Lies. Das sind keine wild umherspringenden Rampensäue - wäre bei der Art von Musik auch komisch. Trotzdem spielen sie im Herbst/Winter in ihrer Heimat übrigens in einer 10.000 - 12.000 Mann fassenden Halle.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
guter auftritt! nichts weltbewegendes, aber gut!

wir dachten auch erst, die testen den bass für deadmau5. das war echt sick! :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
rock-im-park11_white-lies_03.jpg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
War ein sehr geiler Auftritt, wobei ich kritisieren muss, dass der Schlagzeuger oftmals das Tempo unnötig rausnimmt. Besonders aufgefallen ist es mir im Refrain von Fairwell to the Fairground, wenn er beginnt mit beiden Stöcken 16-tel auf der Hihat zu spielen wird er langsamer. Bisschen ärgerlich da das Lied sonst noch mehr reinhaun würde. Dennoch sehr geil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.