Wichtig: Probleme bei Anreise per Zug aus München

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Bertl, 4. Juni 2008.

  1. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Hab grad nen Anruf von maxibts Gruppe bekommen, die sich auf Odysse quer durch bayern befindet:
    Da die Bahnstrecke München - Nürnberg an mehreren Stellen wegen Unwettern unterspült ist, kann nur ein eingeschränkter bis kein Bahnverkehr stattfinden.
    Bedenkt das bitte bei euren Anreiseplänen und schaut euch vorher im I-Net um, ob euer Zug net gecancelled wurde, da dieses Schicksal viele Verbindungen ereilt.
     
    #1 Bertl, 4. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Also morgen doch nicht so ein Anstrum auf die Camping-Flächen ;)
     
  3. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Ich glaube, die Info ist nicht mehr aktuell, und alle Züge fahren...
     
  4. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Danke Bertl, dass du es schon reingestellt hast ich hab meine Kiste auch nochmal schnell angeschmissen. Mich haben sie nämlich auch angerufen.
     
  5. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  6. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Kam aber direkt ausm Zug! Keine Ahnung!
     
  7. Luzi

    Luzi Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Naja schaden kanns net vorher noch mal zu schaun ob die züge fahren...net dass ma dann da steht und die fahren net!!
     
  8. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
  9. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ja, schaden kann es sicher nicht.
    Für die faulen hier auch noch die Haltestellen-Info zum nachschauen:
    Ankunfts-/Abfahrtszeiten


    Nachts wohl weniger aktuell.
    In den Morgenstunden scheint das aber ganz gut zu klappen mit den Meldungen, wurde schon öfters gewarnt, bevor ich mich auf den Weg in die Uni gemacht hab.
     
  10. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Momentan keine Störungen laut Bahn HP
     
  11. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Also die Züge fahren wohl an sich alle, es kommt aber durchaus noch zu Verspätungen, da man öfter und lange mitten auf der Strecke stehen bleibt... Wird sich wohl aber rasch wieder normalisieren jetzt.
     
  12. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    4.862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Oh, dann müss ma ja auch noch verspätungs-bierchen trinken :)
     
  13. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Ich hab gerade eben die letzten 3 (!) Dosenbier in Dachau abgestaubt... Jetzt muss ich noch Flaschen mitnehmen. Sehr ärgerlich.
     
  14. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    wir nehmen eh nen Kasten im Rücksack mit

    also da ist dann was für dich auch dabei ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden