Wichtig: Probleme bei Anreise per Zug aus München

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab grad nen Anruf von maxibts Gruppe bekommen, die sich auf Odysse quer durch bayern befindet:
Da die Bahnstrecke München - Nürnberg an mehreren Stellen wegen Unwettern unterspült ist, kann nur ein eingeschränkter bis kein Bahnverkehr stattfinden.
Bedenkt das bitte bei euren Anreiseplänen und schaut euch vorher im I-Net um, ob euer Zug net gecancelled wurde, da dieses Schicksal viele Verbindungen ereilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich glaube, die Info ist nicht mehr aktuell, und alle Züge fahren...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Danke Bertl, dass du es schon reingestellt hast ich hab meine Kiste auch nochmal schnell angeschmissen. Mich haben sie nämlich auch angerufen.
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Naja schaden kanns net vorher noch mal zu schaun ob die züge fahren...net dass ma dann da steht und die fahren net!!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja, schaden kann es sicher nicht.
Für die faulen hier auch noch die Haltestellen-Info zum nachschauen:
Ankunfts-/Abfahrtszeiten


Kennt denn jemand ne gute Seite, auf der zuverlässig Störungen der Bahn bekannt gegeben werden? Die von der Bahn selber ist nicht gerade aktuell.

Nachts wohl weniger aktuell.
In den Morgenstunden scheint das aber ganz gut zu klappen mit den Meldungen, wurde schon öfters gewarnt, bevor ich mich auf den Weg in die Uni gemacht hab.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also die Züge fahren wohl an sich alle, es kommt aber durchaus noch zu Verspätungen, da man öfter und lange mitten auf der Strecke stehen bleibt... Wird sich wohl aber rasch wieder normalisieren jetzt.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hab gerade eben die letzten 3 (!) Dosenbier in Dachau abgestaubt... Jetzt muss ich noch Flaschen mitnehmen. Sehr ärgerlich.