Wichtigster Gegenstand im Gepäck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Also, ich geh ja nicht zum ersten mal auf ein Festival, trotzdmem interesiert es mich, was der wichtigste Gegenstand ist, denn ihr auf garkeinen fall vergessen dürft!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich würde sagen das wichtigste ist eindeutig

die karte



die würd ich echt nicht vergessen...
:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm würd mi aba a ma interessieren da es a mein erstes festival wird.......also was ist alles wichtig AUSSER der eintrittskarte?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich denk mal, dass wichtig ist, das du einen ausweis dabei hast.
bargeld.... und wenn du draussen nicht so viel selbst kaufen willst, dann
halt was zum trinken, essen. achja, vielleicht zahnpasta/zahnbürste... dann würd ich sagen für alle fälle klopapier... :| ....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ok, damit kann i was anfangen :)

übrigens, wie lang musst du denn noch arbeiten?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
I Am Disturbed postete
ok, damit kann i was anfangen :)

übrigens, wie lang musst du denn noch arbeiten?
ähm, ich muss noch bis um 23 uhr arbeiten...

:(

achja, bier ist ne gute idee bzw voraussetzung bei rip
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
bis 23.00 uhr??? wo arbeitest du denn das du so fiese arbeitszeiten hast? und wann hast du heut angefangen zu arbeiten?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja bis 23 uhr arbeite ich.
ich arbeite in einem hotel an der rezeption.
heute hab ich um 15 uhr angefangen...
dann gibt es noch eine schicht die echt
shit ist, weil das ist der frühdienst ...
und der ist von 6- 15 uhr...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
lieber von 6-15 uhr wie von 15-23.00 uhr finde i........aba das liegt wohl daran das i ka morgenmuffel bin....*lach* immer wenn i bei meiner besten freundin schlafe kriegt sie ne kriese weil i so früh aufsteh und so noch bis zwölfe schlafn will
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja, es kommt sehr drauf an wie man das sieht. wenn ich halt frühdienst hab, dann kann ich nicht lange am abend weggehn, weil ich halt um halb 5 aufstehen muss, damit ich halbwegs normal udn wach auf der arbeit ausschaue... dafür kann ich halt am nachmittag noch was unternehmen. und wenn ich spät habe, dann schlaf ich halb bis 9 oder so und dann kann ich immer noch einiges erledigen und abends dann noch richtig weggehen, weil eh erst nach 23 uhr überall was los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.