Wie bekommt ihr eure sachen zu RIP? > hier die lösung

Wie findet ihr unsere Idee?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schwachsinn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
Wer nicht aus oberfranken oder der oberpfalz kommt kann sich das lesen sparen. an die mods bitte nicht löschen.

---------------------------------------------------------------------------------

für die anreise bzw den transport wird ein Sprinter angemietet.

Werd das gute stück am 30.05 abholen und dann die sachen einsammeln.

als einsammelorte sind bis jetzt festgelegt:

Weiden > Erbendorf > Pressath > Kemnath > Pegnitz > Betzenstein.


Die Abholung wird am MIttwoch zwischen 16-21 Uhr sein. Denke da is jeder daheim?!

Natürlich werden die Sachen am Montag dann wieder dahin gefahrn wo se aufgeladen wurden.


Umkostenbeitrag:

Bis 20 Leute > 25€
Ab 20 Leute > 20€

Falls ihr bezahlt habt bevor es 20 leute waren bekommt ihr die 5€ natürlich wieder zurück.

Miete und Diesel will ja auch bezahlt werden.


Ich brächte bitte demnächst bescheid. da die von der vermietung meinten die haben nur einen sprinter und wenn weg dann weg.

Falls jemand nicht in den orten wohnt z.B. in marktredwitz/bayreuth fahr ich da eben für nen kleinen mehrpeis auch vorbei.


Ab und Aufgeladen wird rund ums Rock im Park Gelände.

würde mich freuen wenn die idee von mir und meinen leuten auf gefallen stoßen würde.

gruß sebastian

anbei:

Bezahlt wird im Voraus. Per Überweisung oder Bar gegen Quittung.

sorry aber wir haben keine lust den sprinter zu mieten und dann sagt jeder ab und wir müssen die kosten zu 5th tragen. versteht ihr ja denk ich mal?!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
wir machen was ähnliches haben für unsere 30 mann truppe nen kleinlaster ( 7.5t) für umsonst bekommen wird sicher voll :D va wegen bier und zelt...

wenn interesse besteht an nähe ingolstadt kann sich an mich auch wenden

PS: danke fpr die idee sebi !!