Wie findet ihr das aktuelle Line Up (Stand Mai) ???

Wie viel Sterne gebt ihr dem aktuellem Line Up?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    183

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Kabl schrieb:
Ich vergebe 4 Sterne - und mich kotzt es maßlos an dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, weil ich mit meiner Band selber auf nem Festival spielen muss.

auf welchem festival spielt ihr denn?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich vergeb auch wie letztes mal immer noch 4 Sterne da ich mit dem Mittelfeld heuer sehr viel anfangen kann. Für 5 Sterne reichts wegen der Heads leider nicht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.098
Reaktionspunkte
629
Alter
38
mittlerweile 2 sterne, dank des guten mittelfelds und den 4,5 Tagen Vollsuff die sich nicht vermeiden lassen werden!
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
4 Sterne!

Mittelfeld ist einfach Weltklasse, dafür sind die Heads nicht gerade das gelbe vom Ei! :(
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Also mir persönlich gefällt eigentlich vieles! Hab aber trotzdem nur 4 Sterne gegeben eben aus demselben Grund den schon viele genannt haben: Die Knaller fehlen einfach! So der WOW-Effekt geht mir noch ab!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
38
icedearth schrieb:
3 Sterne. Viele gute bands aber es fehlt die spitzen top acts als Headliner.

Könnte auch meine Aussage sein.

Da sollte man sich nächstes Jahr schon wieder ein bisschen mehr ins Zeug legen.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich würd auch sagen 3-4 Sterne! Find das Mittelfeld echt super, auch wenns wahrscheinlich (leider) einige Überschneidungen geben wird! Aber es fehlen halt echt die Kracher! :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.792
Reaktionspunkte
5.054
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da ich den ersten schock über schlechte Heads überwunden habe, gebe ich statt schlechten 3 Sternen nun gute 3 Sterne :mrgreen:

vielleicht wären es auch 4 Sterne...aber ALLES was ich unbedingt sehen will habe ich schon gesehen die letzten Jahre...außer Billy Talent, daher freu ich mich auf den besonders
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also die Headliner sind bis auf Ärzte ja nicht so dicke. Trotzdem 5 Sterne, das Mittelfeld trifft fast 100 % meinen Musikgeschmack.