wie findet ihr das rip ticket design

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab mir heute meine hardtickets geholt und bin ends happy aber irgentwie find ich des design dieses jahr unter aller sau. also ich werds mir des ticket net einrahmen und an die wand hängen. was denkt ihr?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
??? kann dich gar net verstehen ich find auf jeden fall genial..... viel besser als letztes jahr. das jubelnde publikum ist doch genial..... ich hab ein bzw. jetzt 2 bilderahmen und ich werds bzw. habs schon eingerahmt und des ist echt ein design highlight für mich.......
aber geschmäcker san ja gott sei dank verschieden..

wie hast du dir denn die karte vorgestellt ne andere farbe ?? oder komplett anders???
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Mir ist eigenltich egal wie das Ticket ausschaut - hauptsache
ich hab ein Hardticket!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich find halt dass sich die farben so beißen und alles so wirr zamgewürfelt ausschaut. schön fänd ich des im homepage design. ein unvermeidbares ekel sind die sponsoren logos aber die könnte man ja wo anders unterbringen an der seite oder so... aber des mim puplikum find ich auch geil erkennt man aber auch erst aufn zweiten blick aber trotzdem ne nette idee

schön und schlicht fand ich 03:
ticket.JPG
das isn ticket ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ähm was ist an dem von heuer anders?
das sieht man aber aufm oberen bild nicht.
Schaut für mich genau gleich aus.
aber ich poster hier nochmal wenn ich das
ticket in der hand hab
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
erkennt man doch, oder??? hintergrund ist nimmer schwarz sondern eher grau mit nem abgebildeten publikum.... der RIP schriftzug ist schwarz statt gelb wie letztes jahr.......
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Jetzt wo du es sagst, sieht man das
Publikum... Aber vorher sah ich es nicht.
Find ich doch auch
mal gut, wenn die die Designs ändern.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja stimmt hauptsache dass man mal des ding überhaupt hat
aber mit dem ticket kann ich schwer leute neidisch machen die nicht mitgehen können ;)
schaus dir mal an wenn dus im orginal siehst - augenkrebs ;)

@betsy: von wegen ständig runnörgeln - ich kanns net lassen ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich find, die sieht ganz schmuck aus. Werd sie mir demnächst mal bestellen, um mich zu überzeugen.

@punisher:
Manchmal brauchts gar kein tolles Design, um Leute neidisch zu machen. Wenn Du das tun willst, bringt Dir ein popeliger Computerausdruck des Spielplanes mehr als ein Stück bunter Pappe! ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
@seb: Du kannst das vor Ort umtauschen.... schau hier mal in den Allgemein Thread.. da hat Argo das bestätigt
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Bei solchen sachen wie "Ich find das Ticket net schön, ich werds net einrahmen" könnte ich wirklich kotzen!

Hauptsache du kommst mit dem Ding ins Konzert!

Wenn´s für RiP nur noch Comptertickets geben würde, würden hier dann einige net hingehen weils Ticket scheisse aussieht!

Ehrlich ich find das Thema sowas von zum kotzen!

TICKET IST TICKET UND BLEIBT TICKET!
EGAL WIES AUSSIEHT!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so langsam bekomm ich den eindruck als sei der rageiburli ends der choleriker. wenn man net alles befürwortet dann gibts glei wieder stress...
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
also so von den bildern her gfallt ma des von 2004 eigntlich voi guad!! (besser wia des 2003)

ich hab meins "leider" a scho *fg* eigentlich is es echt egal aber i werds vlt a umtauschn, mal schaun ... :D sonst is a egal ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
puNisheR schrieb:
so langsam bekomm ich den eindruck als sei der rageiburli ends der choleriker. wenn man net alles befürwortet dann gibts glei wieder stress...

Denk mal über den Sinn des Themas nach, bzw. über was ihr redet!
ich find das total stupide!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.849
Reaktionspunkte
5.140
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kann man eigentlich sein normales Vorverkaufsticket gegen ein Hardticket irgendwo umtauschen? oder gar direkt vor ort? will mir keine Vorverkaufskarte an die Wand hängen :(