Wie geniesst ihr die Konzerte?

Wie geniesst ihr die Konzerte?

  • Pogo!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Springen und mitgrölen (singen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Im Gras liegen und chillen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    343

Sid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Straubing
Website
www.myspace.com
hm..ich bild mir immer ein ich muss umbedingt weit vorn stehn (bin immerhin stolze 1,55!) und total abgehn -.-
Leider macht da mein Kreislauf nich so mit..deswegen bevorzuge ich seit Rip auf jedenfall eine Mischung aus zuschauen und mitsingen und Springen und mitgrölen
Pogo kommt halt immer drauf an bei welcher band ich bin... hauptsache ich hab keine Platzangst und krieg genung Luft -.-'
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich brauch bei nem Konzi immer Aktion...was ich kenne, wird volle Kanne mitgesungen und springen und Pogo sind Pflicht, jedoch alles im Rahmen...üble Moshpits mag ich nciht soooo
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
mischi schrieb:
Bennibaba schrieb:
ganz unterschiedlich
kommt auf die Band, meine Stimmung und die Stimmung der anderen (der Menge) an...


joa find ich auch so...

also ich schau eigtl immer eher zu und wenn die menge neben mir auch mal aweng abgeht, spring ich mit...
singen tu ich etz eigtl net so^^

hab etz mal zuschaun und singen angeklickt... aber auch nur, weil ich dieses jahr meist ruhig da stand und ich eher nur leicht mit der musik mitgegangen bin :lol:
bin aber auch ab und zu mal gesprungen =)

so isses bei mir eigentlich auch
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Kommt ganz drauf an!

Ab und zu mal Pogo, diesesmal nur bei Billy Talent und bei Ärzten, und sonst eher springen und "singen" allerdings bei Bands die mich nicht soooooo wahnsinnig interessieren sitz ich auch gerne hinten im Gras bei ein oder drei Bier!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
kommt bei mir ganz drauf an ... pogen tu ich nich so gern wegen meines ... grazilen -.. körperbaus ^^

aber mitspringen und grölen bei hatter musik und bei softereren bissl tanzen und singen ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah, du hast also in den sauren Apfel gebissen und einen genommen? Hm, wir warten da noch ab, es sollen ja Zusatzkonzerte kommen...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Sanitarium schrieb:
Beim ärzte konzert in münchen kann ich nicht viel machen.. da ich zum erstn mal auf einem konzert einen sitzplatz habe :lol:

Also nachdem das Konzert ja in der Olympiahalle ist und da von Haus aus eine super atmosphäre herrscht und spätestens nach dem 3 Lied die ganze Hütte steht, kann ich Dich da beruhigen.

Vorteil: Die Bierfrau läuft ständig vorbei und Du bist gleich auf dem Klo bzw. die Fressstände sind in unmittelbarer Nähe.

Du überblickst die komplette Arena sowie Bühne.

Wenn eine Zweitbühne (wie vor kurzem beim Adamskonzert) oder bei Shania Twain (Bühne direkt in der Mitte) der Halle vorhanden ist, dann finde ich einen Sitzplat unmittelbar mittig oder an der unteren Begrenzung fast am Besten.

Aber letztendlich ist das ja bekanntlich Ansichtssache.....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
joa in ingolstadt war das zum beispiel so geil als farin sagte : na wie gehts euch so ?! ... yyeaa

und dann desinteressiert : ja und auf den sitzplätzen sin ja auch noch welche ... ^^ da sin dann ziamlich bald alle gestanden ^^
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bei mir isses auch abhängig von der Band und der Stimmung... inzwischen isses mehr mitsingen und chillen als früher... aber manchmal kommen auch meine Pogo Zeiten zurück (z.B. dieses Jahr bei NoFX bei Rock am See)... in memory of god old times :D