Wie ist das so vor den Bühnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henneken

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Mahlzeit!

Da ich noch nie im Park war, hab ich mal ein paar leicht zu beantwortende Fragen für euch :)

Zum einen seh ich gerade, dass laut Google Maps an der Stelle, wo die Alternastage sein soll, Gebäude stehen, die auf dem Lageplan allerdings nicht vorhanden sind. Ich nehme an, dass Google einfach nur alte Satellitenbilder hat?

Außerdem interessiert mich, wie so die Staubentwicklung im Publikum vor den Bühnen ist, oder hält sich das dank Rasen in Grenzen?

Beim Full Force wars manchmal unerträglich vorne vor der Bühne... Staublunge.

Und ist die Clubstage komplett indoor?

So, das wars erstmal für den Anfang, die Vorfreude steigt, nur noch eine Woche arbeiten gehen und dann drauf warten, dass es endlich los geht :)

thx, Henneken
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
1. Ich vermute es sind alte Bilder die google hat. Da sind keine Gebäude wo die Alterna steht.
2. Staubentwicklung ist natürlich stark vom Wetter abhängig. Ich glaub wenn dann gibts vor der Alterna mehr Staub als vor der Center, aber da kann ich mich täuschen. Prinzipiell habe ich es noch nie als schlimm empfunden (stehe aber auch nie mitten im Pit).
3. Clubstage ist indoor, richtig.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.595
Reaktionspunkte
2.211
Alter
34
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mahlzeit!

Da ich noch nie im Park war, hab ich mal ein paar leicht zu beantwortende Fragen für euch :)

Zum einen seh ich gerade, dass laut Google Maps an der Stelle, wo die Alternastage sein soll, Gebäude stehen, die auf dem Lageplan allerdings nicht vorhanden sind. Ich nehme an, dass Google einfach nur alte Satellitenbilder hat?

Außerdem interessiert mich, wie so die Staubentwicklung im Publikum vor den Bühnen ist, oder hält sich das dank Rasen in Grenzen?

Beim Full Force wars manchmal unerträglich vorne vor der Bühne... Staublunge.

Und ist die Clubstage komplett indoor?

So, das wars erstmal für den Anfang, die Vorfreude steigt, nur noch eine Woche arbeiten gehen und dann drauf warten, dass es endlich los geht :)

thx, Henneken

Also das mit der Clubstage kann ich dir beantorten den die ist in der tat vollständig überdacht (des is des Eishockeystadion). Aber weiter kann ich dir leider auch nicht helfen da ich dieses Jahr auch meinen erstes mal dabei bin.:mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.322
Reaktionspunkte
3.156
Alter
32
Ort
Coburg
also wegen staub hatte ich die letzten 2 jahre keine probleme.
und das, was du bei google siehst sind denke ich irgendwelche zelte, die aber bei rip selbstverständlich nicht da stehn.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.026
Reaktionspunkte
3.343
Alter
55
Ort
Stuttgart
Staub war früher auf der Alterna ein Problem, aber seit einigen Jahren wird auch vor dieser Bühne der Boden aufwändig abgedeckt, also kein Thema mehr
Der Boden ist mit Platten abgedeckt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zumindest zum Teil, oder täusche ich mich da? Ich kann mich noch an die riesen Schlammschlacht 2008 bei Madsen erinnern.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich erinner mich noch an 2008 kurz vor dem krassen regen (bei seether oder so war das), da waren alle wegen dem staub komplett weiß bei der alterna. als der regen kam, hat sich das dann aber alles wieder abgewaschen und in schlamm verwandelt.

allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die alterna heuer an der gleichen stelle wie 08 steht und mit der bodenabdeckung im letzten jahr weiß ich auch nimmer so genau :D (da gabs ja keine probleme mit staub)
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2


Also wenns bei dir kritisch is mit Staub, trag doch nen Staubschutz. Wenn du dir noch nen weißen Overall anziehst is das Partyoutfit perfekt :D
Oder binde dir ein rotes Palästinenser Tuch vor den Mund, dann siehst du aus wie einer von den Bloods. :D

bloods.jpg


Neh im ernst,
steck halt son Tuch ein und wenns ja mal vor der Bühne mit Staub schlimm wird dann binds halt um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.