Wie schauts eigentlich mit Pearl Jam aus?

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Hab gehört, dass sie keine Festivals mehr spielen. Stimmt das?
Falls sie doch noch welche spielen sollten, könnten sie doch auch in Frage kommen, weil sie doch nächtstes Jahr auf Tour kommen... oder?


Edit: Oder Die Happy?
Hab die 4 am Dienstag in Nürnberg wieder gesehen und sie rocken von Mal zu Mal mehr *schwärm*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
zu pearl jam:
stimmt, die meldungen gabs. nachdem es in roskilde 2000 tote und verletzte bei ihrem auftritt gab.

zu die happy:
stimmt. die würden gut wieder reinpassen. bin leider dieses jahr nicht dazu gekommen, sie mir anzuschaun.
werd sie aber spätestens im taubertal wieder sehn.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
nachdem es in Roskilde (im Jahre?) 2000 Tote und Verletzte gab

oder nachdem es in Roskilde 2000 Tote und Verletzte gab???

by the way

hat eigentlich jemand von euch Pearl Jam schon live gesehen?
rocken wie die Sau oder? ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
zuar erklärung für empathie::mua:

das war im jahr 2000 auf dem roskilde festival.
glaub da gabs um die 10 tote?

live gesehn leider noch nicht.
mir kam ja 2000 eine wochen vor rip so n dummer gegenspieler in die quere, und schon waren die außenbänder durch... :madbad: und rip beim geier
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
über die tourdates von pearl jam ist derzeit nur soviel bekannt das sie ziemlich wahrscheinlich im juni in deutschland sind!

beim roskilde festival damals gabs 9 tote, allerdings war da auch noch nicht der wellenbrecher als standard bei festivals!

ich hab die dvd "pearl jam - touring band 2000" zuhause die rocken schon noch ziemlich gut die hallen, vor allem finden die bei konzerten immer nen guten misch zwischen abgehen und chillen!
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
mir stellt sich da bloß folgende frage, wenn die pearl jam auch noch bekommen sollten. und mit den gunners siehts ja auch nicht si unwahrscheinlich aus! wer wird dann nur co-head
hosen?
peppers?
peal jam?
gnr?
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Hosen werden def. Headliner, daran gibt es nix zu rütteln!

Guns n Roses und Pearl Jam wird man nicht bekommen, davon geh ich jetzt mal aus!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Das Pearl Jam keine Festivals mehr spielen, wenn sie auf Tour gehn, wo sie auch Stadien füllen werden, denke ich nicht, dort wird die Gefahr nicht minder gering sein!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
aber da haben sie die Sicherheitgestaltung selbst in der Hand und können das bestmöglichste tun, wobei dies bei Festivals in den Händen der Veranstalter liegt!