Wie schütz ihr euren PC?

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Wie schützt ihr euren PC vor Angriffen aus dem Internet? Ich hab mein Antivirusprogramm Antivirenkit 2004 und den Firewall ZoneAlarm . Ist das aussreichend oder sollte ich mir noch etwas anschaffen? Was habt ihr so auf eurem PC?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich hab drauf:
AntiVir
Sygate Firewall
Trojan Remover
Spyware Doctor
und damit bin ich ganz zufrieden...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kaspersky als Antivirenschutz und als Firewall habe ich Zone Alarm aufm Rechner.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Firewall im Router, Norton Firewall auf Rechner, Norton Antivirus, AdAware
Und aus Prinzip kein Modem
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
btw: der thread sollte vielleicht mal umbenannt, bzw richtig gestellt werden... :)
 
O

oidi

antivir, ad aware, norton firewall.
kann mir wer ne gute gratis firewall empfehlen (wenn möglich mit link)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
antivir, YAW, ad-aware und zonealarm(seitdem ich meine Router-Firewall abgeschaltet habe)