Wie sind die Preise beim Rip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mich interessieren noch die Shirt-Preise.. standart oder überrissen ( so 30-40 Euro wär ja Horror..)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ich finds ehrlich gesagt (zum Thema Essen) nicht mal so teuer *au,nichtschlagen*
Hab letztes Jahr zwei bis dreimal was vom Chinesen vor der Center gegessen, so in der Art gebratene Nudeln mit Gemüse und hat 4€ gekostet!!
War sehr gut und auch ausreichend und find nicht dass das Überteuert ist!!
Soviel kostets schliesslich in jeder Innenstadt!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also wenn ich mich noch richtig erinnern kann hat ein RIP T-Shrit 2002 30 € gekostet. Das war der grund warum ich mir keins gekauft hab. Bandshirts waren glaub ich normal bei 15 - 20 €.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wir haben ja schon unsere PR Shirts als Erinnerung. Nur weil auf dem andern Teil noch das Line-Up drauf ist, brauch ich das nicht zu kaufen!
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Ich hab mir beim 2days a week ein Shirt von Disturbed gekauft... Ratet mal wieviel das gekostet hat ... 35 Euronen ..und ich greif mir deswegen noch heute auf den Kopf. noch dazu erkennt man fast net, dass es von Disturbed is. -> Mädchenshirt halt .. und beim dritten mal waschen war es schon grau..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja, 20 Euro fürn Band Shirt is ja geil! da hol ich mir grad 2-3 :)

aber 30 fürs Rip.. nein Danke..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
na ja, bei 20€ kann ich es auch im laden in der schweiz kaufen. ist dann genau der gleiche preis (chf 32.-).
an konzerten hab ich schon alles mögliche gesehen, von chf 20.- bis 45.-, wobei 25.- median ist. manchmal haben sie einfach den euro-preis in chf angeschrieben, dann war der einkauf richtig rentabel ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja neon: wo kaufst du die Bandshirts?? ich hab bisher nur versender gesehen und deren Preise sind keine Diskussion wert...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gfc postete
naja neon: wo kaufst du die Bandshirts?? ich hab bisher nur versender gesehen und deren Preise sind keine Diskussion wert...
http://shop.outsider-shop.ch/
der shop ist in olten, liegt also eigentlich auf dem weg, wenn ich zu meinen eltern gehe und könnte von dem her dort problemlos einkaufen gehen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
neonknight postete
gfc postete
naja neon: wo kaufst du die Bandshirts?? ich hab bisher nur versender gesehen und deren Preise sind keine Diskussion wert...
http://shop.outsider-shop.ch/
der shop ist in olten, liegt also eigentlich auf dem weg, wenn ich zu meinen eltern gehe und könnte von dem her dort problemlos einkaufen gehen.
ihh.. nur Metal bands ;) ich hab fürs Apo-Shirt dazumals glaub 30.- gezahlt.. das sind echte Preise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.