Wie verkaufe ich meine Karte

L

LunaRavana

Als ich gehört habe das Metalica auch am Rock am Park spielt musste ich mir sofort die Karte Kaufen.
Leider habe ich inzwischen unerwartete Kosten gehabt, welche das Geld für meine Reise und Unterkunft erschöpft hat.
Bin sehr traurig darüber weil Metalica zur sehen immer ein Traum gewesen ist. Außerdem gibt es so viele andere Coole Bands.
Das Problem ist das ich jetzt die Karte habe, aber nicht weiß wie ich sie verkaufen kann, ich bin bei Ebay nicht angemeldet. Und warum sollte jemanden von mir die Karte kaufen wenn sie noch verfügbar sind.
Wer kann mir dabei helfen? Freue mich auf jeden Vorschlag.

Liebe Grüße
Luna
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
meld dich bei ebay an und verkauf se da in 2 wochen! dann machst du auch noch nen guten gewinn! schau mal auf ebay wie viel die rar karten kosten ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
will dir auch nix unterstellen usw, aber ist halt auch schwer, gerade außerhalb des doch etwas sicheren rahmens den ebay stellt, die karte zu verkaufen. zumal du erst 1 post hast. klar, jeder fängt bei 1 an usw, aber das erleichtert die sache halt nicht wirklich.
ansonsten meld dich doch bei ebay an? kostet nichts, dauert nicht lang und das einstellen stellt auch keinen allzugroßen aufwand dar.
die karte wirste sicher los, zumal rock im park demnächst ausverkauft sein wird.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja und bei Ebay hat man dann noch keine einzige Bewertung was evtl auch welchen komisch vorkommen würde!