Wie viel Geld lasst ihr bei RiP 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ok, so ne Reaktion hab ich mir schon fast gedacht. Es würde ja sicher auch keine schreiben "Lass die Deppen doch bezahlen, ich schnorr mich komplett durch"

@Albert: natürlich ist das möglich. Durch eine Mischung aus Höflichkeit, Dreistigkeit und einem smarten Auftreten geht das natürlich.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ok, so ne Reaktion hab ich mir schon fast gedacht. Es würde ja sicher auch keine schreiben "Lass die Deppen doch bezahlen, ich schnorr mich komplett durch"

@Albert: natürlich ist das möglich. Durch eine Mischung aus Höflichkeit, Dreistigkeit und einem smarten Auftreten geht das natürlich.

Ich muss dazu auch mal was sagen ;) ich hasse es, wenn mir was ausgegeben wird, "nur weil ich ein Mädchen bin". Wenn man sich im Kreis guter Freunde was ausgibt, ist das okay, das nächste mal revanchier ich mich und geb auch eine Runde aus. Aber dieses Getue hier finde ich echt blöd und komisch. Nicht jedes Mädchen ist ein Schmarotzer.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ok, so ne Reaktion hab ich mir schon fast gedacht. Es würde ja sicher auch keine schreiben "Lass die Deppen doch bezahlen, ich schnorr mich komplett durch".

Das klingt so, als ob das gar nicht stimmen würde, was ich da geschrieben habe... Aber es stimmt

Ich find den Kommentar ehrlich gesagt auch ziemlich daneben, aber ich hoff mal, dass der nicht so gemeint war ;)
Quatsch.

Was ich gemeint habe: wenn eine Frau dieses Wochenende so handhabt, wäre sie einfach dumm, es hier zu posten. Sondern einfach schweigen und es machen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Ticket 197,50
Bier/schnaps und verpflegung 80-100€
spritgeld ca. 80€
auf dem festival ca 150-200€ für bier essen und selten merch
 

Eintopf

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
47
Ort
Ibbennbüren
Wahnsinn, wie sparsam hier die meisten sind!! Hut ab!!!
Ich muss zugeben, dass ich für jeden Festivaltag 100 euro einplane! Wir haben uns ganz dekadent ne Wohnung gemietet, weil ich zugeben muss, dass ich mitlerweile echt meinen Schlaf brauche! Mir gehts zwar auch nicht ums saufen aber irgendwie kommt das immer von ganz alleine dazu :keine Ahnung:
Mir ist wichtig, dass ich eine richtig geile Zeit habe und da möchte ich auch einfach nicht auf jeden euro gucken müssen - und dazu kommen ja auch noch diese ganzen schönen Stände :D
Natürlich könnte man für die ganze Kohle auch nen Strandurlaub bekommen aber für mich hinkt der Vergleich ganz schön!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Karte ca. 200
Essen/Trinken Einkauf ca. 100
Fahrt 20
Gelände 200-300

Gesamt: 520-620.

Schon heftig, wenn man sich das so vor Augen führt :|
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hunderter pro Tag? O_o
200-300 € auf dem Festival gelände? O_o

was macht ihr da alle?? Gefressen udn vor allem gesoffen wird auf dem Campingplatz, und wenn man dann so um 17 Uhr gut voll langsam zu den Bühnen geht, brauch ich auf dem Gelände vielleicht maximal 20 Euro pro tag, wenn überhaupt.

Ansonsten:

200 € Ticket
10-15 € Benzin
70-80 € Fleisch, Bier, Essen, sonstiger Kram
 
  • Like
Reaktionen: Mora und 79anne

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Diablo, ich seh das genauso... auch wenn ich mal früher was anseh.. dann halt mal zwischendrin zum Zelt und was futtern und trinken...
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Ich schlepp bis auf 2 Paletten Bier nix mit auf den Zeltplatz, Essen hol ich nur dort, und um 13Uhr rum gehts bis Nachts aufs Festivalgelände und da gehen die Biere halt so weg...und somit die Kohle! Brauch auch immer nen Becher in der Hand
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ah okay ja gut wenn man das so macht seh ich den massiven Geldschwund schon ein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.