Wieviel Geld lasst ihr am RIP Wochenende?

Was gebt ihr ca. aus?!


  • Umfrageteilnehmer
    280

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Die SHirts bei RiP die nicht von Fruit of the Loom sind sind qualitativ Schrott, finger weg!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tha Rage schrieb:
Die SHirts bei RiP die nicht von Fruit of the Loom sind sind qualitativ Schrott, finger weg!
das kann ich so nicht stehen lassen. Meines von 2003 ist einwandfrei! :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja wenn se von Fruit of The Loom sind okay, aber der rest mein static-x shirt von 2004 was nach 3 maligen waschen so im arsch das besser nimma ging! genauso mein Helmet shirt!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
60 € warens bei mir letztes Jahr...

30 davon für Flüssgiges, wenn ich aus der Schlacht um die erste Reihe bei den Konzerten draussen war.
10 für Essen
20 im Partyzelt

...alles von daheim mitbringen was geht, alles andere wär Verschwendungssucht...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Tha Rage schrieb:
Die SHirts bei RiP die nicht von Fruit of the Loom sind sind qualitativ Schrott, finger weg!

Das kann ich so auch nicht wirklich stehen lassen hab seit 1997 jedes jahr ein T-Shirt gekauft und sind alle noch in relativ gutem Zustand.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bei mir waren's letztes Jahr nur 3,50 Euro.
Genau der Preis von einer Nudelpfanne, die ich mir nach der letzten Band gegönnt habe. ;) T-Shirts habe ich mir die letztes Jahre nie gekauft, dieses Jahr werde ich es aber wohl machen.

~30-40 Euro vermute ich.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vuxi schrieb:
Tha Rage schrieb:
Die SHirts bei RiP die nicht von Fruit of the Loom sind sind qualitativ Schrott, finger weg!

Das kann ich so auch nicht wirklich stehen lassen hab seit 1997 jedes jahr ein T-Shirt gekauft und sind alle noch in relativ gutem Zustand.

Du hast die auch ned in die Kochwäsche getan :mrgreen:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Mit sicherheit mehr als 150€
Allein was mich die Erdbeer Magerithas letztes Jahr gekostet haben,komm ich da fast hin. :oops:
Ich bin halt doch ein Rauschkind :mrgreen: