wiichtiiig für Mädls +lol+

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Campe doch heuer auf dem Knaus C-Platz:
Darf i aber mein Glätteisen net vergessen und Strom gibts da im Überfluss.
Bügelstation wird auch eingepackt.
 
S

sabrina

maa danke ihr deutschn seit ja sooo freundlich bertl ...na habn ma niit, naaaa gibts bei uns niiiit ...zaache scheisse sinsch gibts af dem festivalgelände ah olls!!! +zam_kotzn+ schad dass s des festival nit bei uns in österreich gibt, weil sinsch tat eh kuaner zu enk deutschn fahrn ...deppats volk! nimms nit persönlich!!!

Wo war na eitz meine Antwort unfreundlich?

Na Servus.
Bin zwar kein Mädl, aber ich glaub, deine i-Taste hängt.
Und nein, es gibt keine Steckdosen.

Wo arbeitetst denn in Sölden? Bin da jeden Winter ein WE.

bestimmt giggijoch oder fire and ice...

naaaa bestimmt niiit aber ich werde auf jedenfall nicht mehr auf saison gehen denn diese urlauber tzzz immer sonderwünsche ...besonders die deutschn ....und wenn wir mal was nicht lagernd haben holn sie die bulln rooofl ist mir zu haaaart
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wo war na eitz meine Antwort unfreundlich?



Wo arbeitetst denn in Sölden? Bin da jeden Winter ein WE.

bestimmt giggijoch oder fire and ice...

naaaa bestimmt niiit aber ich werde auf jedenfall nicht mehr auf saison gehen denn diese urlauber tzzz immer sonderwünsche ...besonders die deutschn ....und wenn wir mal was nicht lagernd haben holn sie die bulln rooofl ist mir zu haaaart

Also wenn i in Urlaub anch Österreich fahr, nehm i doch eh alles mit; wer weiß, was einem die da überteuert andrehn.;)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence
S

sabrina

Campe doch heuer auf dem Knaus C-Platz:
Darf i aber mein Glätteisen net vergessen und Strom gibts da im Überfluss.
Bügelstation wird auch eingepackt.

pfffff s war nur eine frage ob da es sowas gibt verdammt, jetzt ist schon wieder genug mit dummen sprüchen.......(i hass es hochdeitsch z schreibn) :(
 
S

sabrina

bestimmt giggijoch oder fire and ice...

naaaa bestimmt niiit aber ich werde auf jedenfall nicht mehr auf saison gehen denn diese urlauber tzzz immer sonderwünsche ...besonders die deutschn ....und wenn wir mal was nicht lagernd haben holn sie die bulln rooofl ist mir zu haaaart

Also wenn i in Urlaub anch Österreich fahr, nehm i doch eh alles mit; wer weiß, was einem die da überteuert andrehn.;)

hihihi i mecht niemals deutscher urlauber in tirol sein....ich sage nur ihr werdets sowas von verarscht hihihihi was es geld anbelangt loool
 
C

chicken

ich könnte meine frage aus dem "frage-die-die-welt-interssiert"-threat zitieren, möchte aber ich nicht als unfreundlich erscheinen.

Deshalb: Bitte lieber Moderator oder Admin, zeigt mir endlich die Regeln für die ersten 10 Posts hier im Forum!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
der thread is das amüsanteste, bescheuertste und überflüssigste was mein echt schöner tag heut gebracht hat, ich find ihn sogar besser wie "es heißt doch ROCK im park" thread .....
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ich könnte meine frage aus dem "frage-die-die-welt-interssiert"-threat zitieren, möchte aber ich nicht als unfreundlich erscheinen.

Deshalb: Bitte lieber Moderator oder Admin, zeigt mir endlich die Regeln für die ersten 10 Posts hier im Forum!

mir kenntat doch a moi anfanga uns wos zum übalegn...

Die 10-PR-Gebote oder so:

1. Schreib gfälligst so, dass ma di a verstoht!!!
2. ...

:p :mrgreen:

€ i meins a net bös!!
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, eigentlich gibts sowas schon:
...
edit... ach du scheiße, falscher link...

okay, ich finds nimmer....
damals als ich angefangen habe gabs doch noch so ein regelwerk, wo drinstand wie man sich eigentlich zu benehmen haben sollte, oder spinn i jetz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das ist mit abstand einer der besten threads, die ich bisher hier gelesn hab:smt043