Wir bauen einen Flammenwerfer - Jugendliche mit zu viel Zeit

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
In der Tat... hier hat ein Kiddie einen voll funktionsfähigen Flammenwerfer aus Baumarktteilen zusammengebaut und zur Freude aller Nachbarn im Garten mal ausprobiert...

!!! AUSDRÜCKLICHE WARNUNG DIESES NACHZUBAUEN !!!

fireupbackyard.jpg


animation3.gif


longjetstreet.jpg


Hier der Thread mit seinem Bericht vom Selberbau und vielen Bildern und Filmchen etc....
http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=1107178&perpage=40&pagenumber=1

Dieses ist KEINE Aufforderung das nachzubauen, sondern eine Warnung vor so Unfug. Das Teil ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich illegal und dürfte auch so zu interessanten Nachfragen von lokalen Ordnungshütern führen
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hahah zeigts des net am puni,
der wird warscheinlich eh schon im keller sitzen und sich son teil baun.
hahaha

is ja echt krass! unseren jugendlichen is wohl echt zu langweilig
 

Dante_DMC

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
schon irgendwie cool, aber man sollte sich mal gescheide hobby´s suchen, bevor man sowas baut :shock: ist ja schon kriminell :?
 

Übergott

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
:)

Was wäre eigentlich ein gutes Target für so ein Flammenwerferchen? Ich meine, das in der Luft zu probieren bringt auf Dauer kein fun.

Vorschläge?
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
krass ist glaub ich der beste ausdruck dafür *schwitz*
hoffentlich kommt kein schüler spontan auf die idee, so ein ding mit in den unterricht zu nehmen, da wär ich schön am ende.. wer weiß
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hehe irgendwie hab ich respekt vor denen, geiles teil gebaut hehe ;) nur man muss sicher immer sich klar sein gleich in die luft zu fliegen :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
katha steht ja mehr so auf 6 liter party eintopfdosen die explodieren :D
 
C

chicken

mal schauen, ob ich beim nächsten rip mit dem gerät bei den sec's durchkomme! ;)

dann soll rammstein kommen! denen zeig ich was ein flammenwerfer ist! da ist denen ihre pyroshow nix dagegeben!

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bang, Bang - Feuer frei![/schild]
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
cyco schrieb:
zur Bemerkung, das war kein Deutscher, sondern ein Amerikaner ;)

oooooh nein, jetzt geht wieder eine diskussion los.... ;)


puni schrieb:
katha steht ja mehr so auf 6 liter party eintopfdosen die explodieren :D

daran tut sich ja auch keiner weh! wir haben ja alle leute gewarnt, die in den partytopf geguggt haben! ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
kathaaa schrieb:
oooooh nein, jetzt geht wieder eine diskussion los.... ;)

nene war ja keine anspielung auf irgendwas sondern einfach eine tatsache, steht wenn man den link von balu verfolgt dort

kathaaa schrieb:
daran tut sich ja auch keiner weh! wir haben ja alle leute gewarnt, die in den partytopf geguggt haben! ;)

naja am schluss wars dann doch noch etwas haarscharf dass das ding bald mal hochgegangen wäre, wo einer "nachgeschaut" hat was das ist :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
cyco schrieb:
kathaaa schrieb:
daran tut sich ja auch keiner weh! wir haben ja alle leute gewarnt, die in den partytopf geguggt haben! ;)

naja am schluss wars dann doch noch etwas haarscharf dass das ding bald mal hochgegangen wäre, wo einer "nachgeschaut" hat was das ist :D

ach komm... wir haben immer alle weggeschickt. wenn einer trotzdem hingeht... selber schuld!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Zum einen muss ich sagen "Respekt", es ist bestimmt nicht leicht, sich so etwas zu bauen. Das kann nicht jeder.

Zum anderen zweifle ich jedoch stark an, dass ein durchschnittlicher Jugendlicher sich über die Konsequenzen Gedanken macht...

Als Jugendlicher hat man nunmal viel Zeit, aber man kann seine Kreativität auch sinnvoll nutzen...