Wir sind auf der Suche.....

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja aber weißt du das Mr. K der Schwager von Mr. T ist und das nur sagt damit er Mr. W eine auswichen kann und an Ms. C rankommt!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
nee du mrs. c ist doch mr. a zusammen . wobei dies für mr. a nur ne scheinbeziehung ist weil er heimlich was von mr. s will....ohne schmarn....des ist verrückt... hmm... aber mr. x sag mal ich hab gehört das dein komplize mr. j ist . stimmt das???
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nicht nur Mr. J sonder sein zwillingsbruder Mr. I auch! Aber Mr. B hat die des letzte mal so aufgemischt das jetzt alle Mr. mit Umlauten ins Exil gegangen sind!