MrEmpathie
Parkrocker
Also hab mittlerweile das 2. Helden Album original vor mir liegen und irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich es finden soll!
Einerseits ist es wirklich ein gutes Album, aber andererseits ist es so anders!
Ich kann es schlecht erklären,irgendwie fehlt der Drive vom ersten Album und die ruhigen Balladen haben sich auch verändert, das Album läuft so durch ohne dass es mich vom Hocker reißt, kein "Denkmal" oder "Guten Tag" mehr!
Geht es euch auch so? was haltet ihr denn von dem Album?
Naja mal schauen vielleicht gewöhn ich mich an den etwas anderen Helden Sound!
EDIT:
so jetzt nach ein paar Tagen dauerhören, muss ich nochmal ein paar Anmerkungen machen!
Das Album ist doch sehr gut, mein Fehler war wahrscheinlich dass ich es direkt nach dem neuen Farin Urlaub Album angehört hab!
Viele sehr gute Songs dabei,
meine Lieblingssongs: darf ich das behalten; bist du nicht müde, echolot und wütend genug
Einerseits ist es wirklich ein gutes Album, aber andererseits ist es so anders!
Ich kann es schlecht erklären,irgendwie fehlt der Drive vom ersten Album und die ruhigen Balladen haben sich auch verändert, das Album läuft so durch ohne dass es mich vom Hocker reißt, kein "Denkmal" oder "Guten Tag" mehr!
Geht es euch auch so? was haltet ihr denn von dem Album?
Naja mal schauen vielleicht gewöhn ich mich an den etwas anderen Helden Sound!
EDIT:
so jetzt nach ein paar Tagen dauerhören, muss ich nochmal ein paar Anmerkungen machen!
Das Album ist doch sehr gut, mein Fehler war wahrscheinlich dass ich es direkt nach dem neuen Farin Urlaub Album angehört hab!
Viele sehr gute Songs dabei,
meine Lieblingssongs: darf ich das behalten; bist du nicht müde, echolot und wütend genug