Wir sind Helden - Von hier an Blind

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also hab mittlerweile das 2. Helden Album original vor mir liegen und irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich es finden soll!
Einerseits ist es wirklich ein gutes Album, aber andererseits ist es so anders!
Ich kann es schlecht erklären,irgendwie fehlt der Drive vom ersten Album und die ruhigen Balladen haben sich auch verändert, das Album läuft so durch ohne dass es mich vom Hocker reißt, kein "Denkmal" oder "Guten Tag" mehr!
Geht es euch auch so? was haltet ihr denn von dem Album?

Naja mal schauen vielleicht gewöhn ich mich an den etwas anderen Helden Sound!

EDIT:

so jetzt nach ein paar Tagen dauerhören, muss ich nochmal ein paar Anmerkungen machen!
Das Album ist doch sehr gut, mein Fehler war wahrscheinlich dass ich es direkt nach dem neuen Farin Urlaub Album angehört hab!
Viele sehr gute Songs dabei,
meine Lieblingssongs: darf ich das behalten; bist du nicht müde, echolot und wütend genug
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich hab auf ihrer Homepage vor der Veröffentlichung jeden Tag ein anderes Lied gehört... ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber die Texte find ich immer noch klasse!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Texte sind wieder super! die lieder sind ja auch nicht schlecht, aber irgendwie..... ach keine Ahnung wahrscheinlich ist es einfach schon zu spät und morgen find ich das Album wieder super!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
amueco schrieb:
samma @ uschi verfolgst du mich lol? siehe aby Chat ^^

und zum Album - fein wie immer aber mehr Gitarre und weniger Synthie ;)

ach das weisst du doch, bist die liebe meines lebens *lol* Scheiss Coburger, sind überall ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
die single gefällt mir sehr gut muss ich sagen. besser als des zeug vom alten album. ich denk da muss ich mal reinhören. vielleich überzeugts mich ja

@kathaaa: süßes bild :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich mag die, auch wenn mir bei wsh am highfi mein piercing raus gerissen wurde und die sec's mich dann gegen meinen willen rausgezogen haben
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
...............wie gemein und unverständlich!
die wollten dir bestimmt die ganze show vermasseln :mrgree: hehe *run*
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
die waren wahrscheinlich nur der meinung das ich mit dem raus gerissenen ding und dem dadurch entstandenen blut besser hinter als vor die absperrung passe...
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Werde mir die CD auch noch kaufen. Was ich bisher gehört fand ich recht gut. Ist halt die zweite Platte, und man muss sich erst reinhören. Aber mir gefällt es was ich bisher gehört habe.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Gigge schrieb:
@kathaaa: süßes bild :)

dankeschöön :oops:

@topic: ja ja ja.. hab heute von meiner tanti n bissl geld gekommen und jetzt kann ichs mir wahrscheinlich leisten!!!
wieviel habt ihr denn so gezahlt??