Wir suchen die "Bizzys" & die Einkaufswagen-Crew ! ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleine.hanna

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
Hallo liebe, "orange" Zeltnachbarn. Ja, genau ihr seid gemeint! Die Bizzys.
Wir hatten ziemlich viel Spaß mit euch und fanden euch super lustig, aber irgendwie haben wir alle untereinander keine Nummern ausgetauscht. :cry:
Wir hoffen, dass wir euch hier finden oder Leute, die euch kennen! Schreibt mir hier einfach 'ne Nachricht, wenn ihr das hier lest und euch angesprochen fühlt!
Würden uns mega freuen!



Achja außerdem suchen wir noch die Leute, die mit dem Einkaufswagen rumgecruist sind (einer von ihnen hieß Lasse...glauben wir zumindest) ;) und dann die Japaner mit Bier abgefüllt haben! :lol:


Liebe Grüße
Hanna, (die sehr kleine)
& Jessica.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.